Unsere Welpen sind da :-)

• Ich muß gegen 20 Uhr jetzt füttern,damit die mir morgens nicht würgt,weil die scheinbar so schnell verdaut.

45 Minuten,dann Pause so 20 Minuten und dann zurück.

• Zitat

Ich schleich mich mal bei euch rein... Zufällig jemand hier, der auch unter Welpenblues zu leiden hatte? :|

Ooh, ja. Am Anfang gehts ne kurze Zeit lang gut, und dann kommt er, der Welpenblues :fear:
    Aber er geht vorbei und dann ists umso schöner :)
    Und bis dahin, durchbeißen, ruhig bleiben, sich freuen wenn das Monster schläft. Da sind sie ja immer soo brav und süß :D
    Hast du irgendwelche besonderen Probleme?

• nee als damit habe ich zum Glück keine Probleme. Allerdings habe ich Lilly bisher nur gekochtes Fleisch gegeben weil Amy roh irgendwie nicht so recht verträgt.

Was für Fleisch fütterst du Ari?

• Rinderkopffleisch,Geflügel in allen Varianten,grünen Pansen,Blättermagen,Euter,Lunge,Brustknochen,Hälse,Lamm und Gemüse

• Wo kaufstn du Fisch und was für welchen?

Ich hab paar gefrorene Lachsköpfe im Kühler ,weiß aber nicht ob das Dusseltier die vernünftig fressen würde,ohne halb zu ersticken.

• hier gibt es keine Knochen weil Amy davon immer ko****sie ist einfach total empfinglich

Ich habe Fisch einfach TK bei Lidl gekauft finden die mega toll...Amy kriegt auf Grund Ihrer Hautprobleme einmal in der Woche Fisch. Wechselnd zwischen Thunfisch, Seelachs und Lachs.

• Stimmt, Lidl hat ja jetzt viel puren Fisch da,da werd ich da auch mal was kaufen.

Gibst du sonst noch was zusätzlich an Kräutern o. so?

• Also Lilly bekommt momentan keine Zusätze da sie ja zwei Mahlzeiten TroFu bekommt.

Amy bekommt Zusätze
    Öl (sorte wird tgl. gewechselt)
    Heilerde 1-2x wtl.
    Eierschalenmehl (wegen Kalzium weil sie ja keine Knochen bekommt)
    1x wtl. Kräuter

• Eierschalen mörser ich selber und pack es in ne Dose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!