Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Also das mit den Kokosflocken hört sich supi an, jetzt nur nochmal die Frage wann anfangen und wielange gerben? Sorry für die Fragerei.
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finley ist 14 Wochen alt und hatte heute morgen Spaß im Garten
Süßnase
Die aaaaaaaaallerliebste Buddelstelle
Noch passt er unter das Gestell der Gartenliege
Ich haaaaaaaaab 'nen Stock! (Den hat Blödfrauchen dann allerdings sofort einkassiert)
Flotti-Galoppi-Finley
LG von Julie
-
Ach der Knutschprinz
Ich habe eine Nacht hinter mir,fragt nicht nach Sonnenschein.
Wir haben ja im Garten wieder unsere Wasserrohre verlegt und das Hundebecken gefüllt,in den Leitungen scheint sich noch irgendwas bakterielles befunden zu haben und wir hatten von gestern früh bis nachts um 4 Dünnpfiff,aber richtig fies.
Da gabs gestern Mittag das letzte mal essen fürs Baby und ab dann nur noch Kräuterbuttermilch.
Die Kleene hat mich gehasst weils nix zu essen gab :| Die ganze Nacht hat die nach Futter gesucht,dann zwischendrin immer an der Tür gejammert weil sie mußte.
Jetzt hat sie ein halbwegs festes Häufchen zustande gebracht und ich habe für Mittgag schonmal lecker Hühnerherzen & grünen Pansen aufgetaut.Werd ich wohl mal 6-8 Tage nur Fleisch geben und noch die Buttermilch,sicherheitshalber,damit sich nix festsetzt.
Ich bin müde.
-
Wir nehmen auch Kokosflocken.
Damit sind wir letzten Sommer gut gefahren. Nuri hatte glaube ich insgesamt nur 5 festgebissene.
Kann natürlich sein, dass sie ohne Kokosflocken genauso wenig gehabt hätte, aber dass kann man ja nicht wissen.
Hoffentlich bleiben wir wieder verschont -
Huhuuu,
hattet ihr heute auch so tolles Wetter heute. Wir hatten heute wieder fast 20 Grad und Sonne. Ich lag leider bis eben mit Migräne im Bett.
Wir waren gestern zum ersten mal mit Amy und Lilly unterwegs um ein wenig Dummyarbeit zu machen. Das war total toll beide haben sich total angestrengt. Und dann haben wir auch gleich die Badesaison eröffnet. Amy war natürlich gaaaanz vorne mit dabei.
Lilly hat es erstmal alles ganz toll gefunden mit 5 Labbi's sich zu trollen aber hat sich nur mit den Pfoten ins Wasser getraut. Auf der anderen Seite stand jemand der sie immer und immer wieder gerufen hat und da ist Baby doch tatsächlich einemal durch den Teich geschwommen. Es waren zwar nur 3 Meter oder so aber immerhin sie hat ein tolles Erlebnis gehabt und es war sooooo süß. Gut ich konnte danach inkl. meiner Kleidung in die Waschmaschiene aber irgendetwas
-
-
Ich werde mich heute mit Luna auf zum Tierarzt machen. Ich glaube, sie hat ne Bindehautentzündung... Ihr Auge tränt gelblich und ist auch leicht gerötet.
Annika: Ihr habt da eine Salbe bekommen oder?
Luna ist bisher übrigens auch nicht von allein ins Wasser gegangen, nicht mal richtig mit den Pfoten. Ich denke aber, sie würde rein gehen, wenn jemand mitkommt. Allerdings werde ich jetzt mit Sicherheit noch nicht im See baden -
Ja wir haben eine Salbe bekommen, frag mich aber jetzt nicht wie die heißt, die liegt Zuhause kann ich dir heute Abend sagen.
Lass den Tierarzt gucken und frag wie schlimm es ist und ob man das nicht noch mit Euphrasia in den Griff bekommt. Ist auch Salbe aber homöopathisch. Ist es schlimm lass dir gleich eine leichte Cortisonsalbe geben.
-
@Nuri: Deine Hunde sind wuuunderschön!
-
Super danke! Wäre echt gut, wenn man es noch homöopathisch hinbekommt. Aber wir werden sehen, was er sagt.
-
Ansonsten wirst du evtl. gerade bei scharfen Wind das Problem noch öfter haben. Ich habe Euphrasia immer Zuhause liegen.
Eure Welpen sind alle super süß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!