Zittern, Schmerzen, harter Bauch - Wer hat Erfahrungen?

  • So, nun bin ich über Euren Männer-WG Thread hier gelandet.


    Armer kleiner Spiker :( : Leider kann ich nicht wirklich was beitragen, bin medizinisch nicht so versiert.


    Nur kurz zu Tamme Hanken:
    Von meinem ehemaligen Reitstall waren mal welche mit Ihren Pferden dort und alle haben durch die Bank positive Erfahrungen gemacht.
    Wobei ich auch immer so ein Zweifler bin und wohl eher Angst hätte etwas zu verschlimmern. Was sagt denn dein TA zu Deiner Idee mit dem "Knochenbrecher". Ich glaub ich würde das vorher abklären, um vielleicht auch noch ein paar Hinweise zu bekommen die vor Ort vielleicht hilfreich/benötigt werden.


    Wünsche Spike jedenfalls alles alles Gute. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!

  • Haben ganz genau dasselbe Problem mit unserem 7jährigen Labradoodle. Falls ihr irgendwas herausfinden konntet, was helfen kann, wäre ich um einen Tipp super dankbar! Ist furchtbar dem kleinen beim Leiden zusehen zu müssen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!