BH? Bestanden!!! :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier BH? Bestanden!!! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke euch! :smile:


      Zitat

      da fällt mir von unserem erste Vorsitzenden ein


      "Schlender da nicht so schlapp rum, Hundesport ist wie Militär, aufrecht stehen, schultern nach hinten und nach vorne schauen" :lol:


      Hahaha :D ...EY! Machst du dich etwa über meine fehlende Körperspannung lustig??? Ich bin froh, dass ich vor lauter Aufregung überhaupt aufrecht laufen konnte...!


      Stimmt schon...es war ne ziemliche Schlurfi-BH von meiner Seite. Beim Training sah das alles gaaaanz anders aus! ;)

    • Zitat

      was meinst du, warum ich mir sowas anhören muss?
      ich bin auch nicht besser ;)


      Genau Manu, und du dann noch im Militärstil die Kommandos an Luna geben :lachtot:

    • Aber sowas von :D
      Ich wurd beim Dummy gefragt, ob ich oft auf Hundeplätzen war, ich brülle die Kommandos so :ops:
      Nunja, jetzt flüster ich eben nur noch, wehe ein Richter meckert dann zukünftig auf nem WT.

    • Glückwunsch!! :)


      Zitat

      Aber sowas von :D
      Ich wurd beim Dummy gefragt, ob ich oft auf Hundeplätzen war, ich brülle die Kommandos so :ops:
      Nunja, jetzt flüster ich eben nur noch, wehe ein Richter meckert dann zukünftig auf nem WT.


      Hihi, ich musste gerade etwas schmunzeln. Hab neulich mit der Hündin meiner Trainerin gearbeitet - die hat mich nicht ernst genommen als ich "normal" geredet habe!
      Ich musste schon "Hundeplatzton" anschlagen :???:

    • Danke nochmal für die Glückwünsche!!! :smile:


      Zitat


      Ich wurd beim Dummy gefragt, ob ich oft auf Hundeplätzen war, ich brülle die Kommandos so :ops:
      Nunja, jetzt flüster ich eben nur noch, wehe ein Richter meckert dann zukünftig auf nem WT.


      Ich kam mir total deplaziert vor auf dem SV-Platz, da ich meinen Hund in normaler Stimmlage und Lautstärke ansprach... :/


      Außerdem meinte ein Idiot, der auch mitlief, seinem Hund beim Straßenteil einen zu verpassen, während er ihn anbrüllte...zum Glück mischte sich der Richter da energisch ein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!