Mal wieder Hilfe! :D

  • Hallo Leute, :hilfe:
    ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe mich umentschieden einen Hund aus einer Pflegestation zu nehmen. Ich habe in meiner Stadt auch eine gute Pflegestation mit 8 Welpen gefunden. Wir wollen in einer Woche da hinfahren und uns die Welpen ansehen. Wie findet ihr es einen aus einer Pflegestation zu nehmen? Meine Eltern und ich wollen das er nicht zu groß ist und kein langes Fell hat. hat jemand erfahrung mit Hunden aus Pflegestationen? :smile:
    Danke im Vorraus
    CarinaSky :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mal wieder Hilfe! :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du nicht vor Kurzem erst geschrieben, dass du einen Welpen von Freunden bekommen würdest ? Einen Goldie, wenn ich mich recht entsinne ?


      Was ist denn daraus geworden ?

    • Was genau soll das denn fuer eine Pflegestation sein?


      Also eine Pflegestelle oder jemanden der einen Wurf hat?

    • Das mit dem Goldi wird nichts da beim Vater Rückenprobleme festgestellt wurden und der Tierarzt gesagt hat das die Welpen das auch bekommen könnten. Es ist eine richtige Pflegestation als die Hundewelpen kommen aus Spanien und sind kastriert gechipt und geimpft also das volle Pogramm ;)

    • Zitat

      Meine Eltern und ich wollen das er nicht zu groß ist und kein langes Fell hat.


      Wenn die Eltern (oder zumindest ein Elternteil) unbekannt und oder selbst schon Mixe sind, bekommt Ihr ein Überraschungspaket - bei Euren genauen Vorstellung in Bezug auf Größe und Fellbeschaffenheit eher ungünstig, finde ich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!