Mantrailinggruppe Raum Salzgitter

  • Huhu,
    wir wollen eine Mantrailinggruppe gründen und uns im Raum Salzgitter/Lengede/Söhlde treffen. Am liebstens Freitags.
    Hätte jemand Interesse, sich uns anzuschliessen?
    Gruss

  • Hallo,
    ich komme aus salzgitter und würde auch gerne mit meinem hund trailen...wir haben allerdings noch keine erfahrung. wie stellst du dir die gruppe vor?? Und das training?? Wir bräuchten halt noch eine genaue anleitung.
    gruss

  • Huhu,
    also bislang habe ich 3 Leute gefunden, welche Interesse haben. 2 davon haben keine Erfahrung. Bei der dritten Person weiss ich es noch nicht.
    Ich habe Mantrailing auch nur privat gemacht, bin also kein Profi und meine Hunde auch nicht.
    Gruss

  • Und Trainer bist dann du, der selbe auch nicht wirklich Ahnung hat??

  • Zitat

    Und Trainer bist dann du, der selbe auch nicht wirklich Ahnung hat??


    Vermutlich. :/


    Zwischen Profi und Ahnungslos gibt es noch so einiges..... Eine Gruppe von ahnungslosen Einsteigern kann zwar zusammen Spass haben mit den Hunden, aber mit Mantrailing wird das Ganze wenig zu tun haben. Damit sowas Erfolg haben kann, sollten mindestens zwei Personen einige Erfahrung und Ausbildung mitbringen. Sonst wursteln alle irgendwie vor sich hin.


    Ich habe nie in einer kostenpflichtigen Gruppe getrailt, ich spreche also aus Erfahrung mit freien Trainingsgruppen.

  • MiniAussie:
    Es hat sich jetzt noch eine sehr erfahrene Person gemeldet, welche auch mitmachen möchte. Wir würden dann so langsam den ersten Termin planen. Wann würde es dir denn zeitlich passen bzw. wann nicht?

  • bei mir gibt es das problem,dass ich ab mitte mai nachmittags arbeite und jedes zweite wochenende...ich könnte also nur vormittags. da seit ihr wahrscheinlich alle arbeiten,oder?? bis dahin könnte ich dienstags oder donnerstags. ganz gut...oder am wochenende...falls euch das nicht passt, könnt ihr mir ja sagen, wann ihr euch treffen wollt und ich gucke, ob ich es dann doch irgendwie hinbekomme. lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!