Diesel hat mich gebissen
-
-
Junimond ... ja das stimmt ... ich war 2 WOchen Krank ... Trotzalledem Mussten die ACD Monster raus ... hier im Ort sind sie gern gesehen , da immer sehr freundlich ... nach 2 Tagen Krankheit, meinten beide ( Hündin fast 4 und Rüde 1 J ) die Müssten Frauchens Position einnehmen und haben alle Hunde schon Kilometer weit angeblöfft und wen sie zu nahe kamen meinten sie, man müsse sie Hüten ; Heelen oder Mobben ... also am 3. Tag MÜSSTE frauchen wieder fit sein ...
Wenn man einen Cattle hat MUSS man das Oberhaupt sein .... sonst hat man ganz schnell ganz viele Feinde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diesel hat mich gebissen*
Dort wird jeder fündig!-
-
so, ein kurzes update!
Ich hab die empfohlene Trainerin angeschrieben und wir haben sehr lange Telefoniert, sie macht einen super Eindruck.
Wir konnten jetzt schon den 2. Tag ohne größere Probleme an den heißen Stellen vorbei :) Das heißt, er ist zwar angespannt, läuft aber locker neben mir und geht nicht in die Leine. Sobald ich gemerkt hab, jetzt gehts gleich los, gabs ein deutliches Nein und wenn er ruhig bleib, hab ich gelobt!
Geübt hab ich an mir selber auch, bin mit Nepomuk die Stecke abgelaufen und dabei versucht so locker wie möglich zu sein, ganz schön anstrengend

viele grüße
-
DAs freut mich für dich -
Na, das klingt doch schon etwas besser

Vier Erfolg noch weiterhin! :) -
wie stehen die Aktien !? wie läuft das Training !?
Neugierrrrrrrrrrrrrrrr mcht sich breit

-
-
Ja, würde mich auch interessieren, wie Du inzwischen mit dem Gernegroß klar kommst.
Der unsichtbare Feind hinter dem Zaun ist einfach ein ideales Trainingsobjekt, um sich aufzupumpen und den großen Macker raushängen zu lassen, ohne dass man selber in die Verlegenheit kommen könnte, evtl. beweisen zu müssen, was hinter der eigenen großen Klappe tatsächlich steckt.
Wie klappt es eigentlich mit dem anderen jungen Rüden? Sei froh, dass Diesel sich nicht mit dem messen will.
Caterina
-
Hallo,
Es läuft Super! Wir können fast schon entspannt im gewissen Abstand dran vorbei :)
Und zwischen meinen beiden halbstarken läuft es blendend wie immer! Die zwei haben sich in der ganzen zeit nicht einmal in die Haare bekommen (hoffentlich bleibt das auch so) Nepomuk spielt ja nun ziemlich Wild und bekommt auch mal seine 5 Minuten, da wird Diesel schon mal umgerannt und rum geschubst, aber das lässt er sich alles gefallen! Nur wenn ihm Nepomuk nach 30minuten mit dem quitsch Tier auf die Nerven geht, nimmt er es ihm schon mal weg
im großen und ganzen hat von beiden Diesel das sagen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich zwei rüden so lieben! Wenn der eine nass ist, wird er vom anderen trocken geleckt, kauknochen werden zusammen geteilt, jeder knabbert an einem Ende, geschlafen wird immer im engen Kontakt und wenn sie sich mal ne Stunde nicht gesehen haben ist die wiedersehensfreude um so größer!Beide sind vom Charakter total verschieben, aber können nicht ohne einander, vl auch gerade deshalb
Im großen und ganzen bin ich ich sehr zufrieden :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!