Ich will dass mein Hund(Neufundländer) ins Wasser geht !!!
-
-
Hallo,
Ich wünsche mir sehr das meine 7 monate alte Neufundländerhündin ins wasser geht.
Sie geht auch gerne ins wasser aber immer nur bis zu den beinen (egal ob in einem fluss oder in einem see).
Ich habe schon mit allen mitteln versucht sie ins wasser zu locken (fressen,stock werfen, selber reingehen) aber sie traut sich einfach nicht.was könnte ich noch machen damit sie ins wasser geht ? ich wollte auch später mit ihr die rettungshund ausbildung machen,aber das geht ja nicht wenn sie nicht ins wasser geht
Liebe grüße :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich will dass mein Hund(Neufundländer) ins Wasser geht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja das dauert
Aimee ist das erste mal mit glaube ich fast einem Jahr rein und auch noch weil wir sie reingehoben haben und mit schwimmen gegangen sind. Danach hat sie gemerkt, dass sie es kann und es ging
Hast du die Möglichkeit mal irgendwo mit rein zu gehen?
-
Zitat
Naja das dauert
Aimee ist das erste mal mit glaube ich fast einem Jahr rein und auch noch weil wir sie reingehoben haben und mit schwimmen gegangen sind. Danach hat sie gemerkt, dass sie es kann und es ging
Hast du die Möglichkeit mal irgendwo mit rein zu gehen?
ok
Ja bei uns ist ein fluss wo ich jeden tag mit ihr spiele, ich bin auch schonmal in den fluss gegangen aber sie hat sich nicht zu mir getraut :)
-
Ich habe einen Wasserhund, der im Laufe des Jahres eine Wasserarbeitsprüfung machen soll - und er geht bislang auch nur bis zu den Knien ins Wasser..
Wenn es denn mal wärmer ist, werd ich mit einer "Labrador-Gäng" mal mit zum See nehmen und hoffe, dass dann.. :idea: der Groschen fällt.
-
Mira ist auch erst wirklich schwimmen gegangen wie wir in einer gruppe unterwegs waren und andere Hunde vor ihr rein gingen.
Auch geht sie nur rein wenn es ganz langsam nach unten geht und nicht auf einmal der boden weg ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!