OP-Kosten-Versicherung - welche ist am besten?

• Zitat

Nur beim Tierkrankenschutz Exclusiv.

Danke für die Info. :)

Das ist dann vielleicht bei neu abgeschlossenen Verträgen der Fall. Mein Vertrag ist von Anfang 2010 und da war der Kostenersatz noch unbegrenzt so weit ich weiß - normal und exklusiv gab es damals, denke ich, auch nicht. Muss mal den Vertrag raussuchen....

• Zitat

bin seit jetzt fast 20J. bei der Uelzener Vers.....bin absolut zufrieden...Abwicklung immer schnell... :gut:
    Viel Glück
    Angelika

Sorry, meinte auch die Uelzener (Rhion ist die Hundehaftpflicht). Unsere Hunde hatten schon zwei OPs. Alles bezahlt, schnelle und reibungslose Abwicklung.

• Zitat

...wenn der Tierarzt mitmacht.....viele Tierkliniken z.B. wollen das Geld nämlich erstmal vom Besitzer haben. Leider schon erlebt. Hat zwar nix mit der Versicherung zu tun, aber man sollte trotz Versicherung immer ein finanzielles Polster haben

Habe kein Problem damit, wenn die Klinik erst einmal mit mir abrechnet. Das ist in Berlin (Düppel) Gang und Gebe. Sein Tier bekommt man erst, wenn man bezahlt hat. Sie werden schon wissen, warum.

• Zitat

Habe kein Problem damit, wenn die Klinik erst einmal mit mir abrechnet. Das ist in Berlin (Düppel) Gang und Gebe. Sein Tier bekommt man erst, wenn man bezahlt hat. Sie werden schon wissen, warum.

Das kommt ganz auf den Betrag an.....wenn ich erstmal 1500€ vorstrecken muss, hab ich da schon ein Problem mit....dafür hat man ja eigentlich die Versicherung

• Zitat

Das kommt ganz auf den Betrag an.....wenn ich erstmal 1500€ vorstrecken muss, hab ich da schon ein Problem mit....dafür hat man ja eigentlich die Versicherung

Ich habe Versicherungen, um ein gewisses Risiko abzudecken. Ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, wenn schnell gezahlt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!