Probleme beim *großen Geschäft*
-
-
Der Kot ist nicht so fest, er ist weich und bleibt nicht am Boden haften. Der TA sagte auch das der nicht zu fest ist.
Habt ihr einen Tipp welches Futter ich ihm denn geben kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der eine Hund verträgt Futter A, der andere Futter B, der dritte eher das Futter C....
da hilft nur erstmal zu schauen, was auf Dich selbst den besten Eindruck macht (siehe Links) und dann ggf. Probepackung kaufen/bestellen und schauen das Hundenase es verträgt
-
Ok dann werde ich mich mal umschauen und was anderes kaufen bzw ausprobieren...
Dankeschön -
Gib ihm täglich ein bisschen Sauerkraut , wenn er es so nicht frisst, mit ner gemanschten Kartoffel .
Die kannst du von deinem Essen nehmen.
Das
hat den Darm aufbauende Milchsäurebakterien
regelt eigentlich jedes Darmproblem
lockert den Stuhl
" putzt die Ecken sauber "
Platzt vor Vitamin C und
kostet so gut wie nix.Bevor ich jetzt, mitten in einem " Problemgeschehen" , am Futter rumexperimentieren würde, wäre das Sauerkraut mein erste Maßnahme .
Und ich würde sämtliche Beachtung vom Kackvorgang abziehen.
Und das Häufchen hinterher kontrollieren .Bin gespannt...Berichte mal wies weitergeht ! LGr m
-
So ich mische ihm jetzt 1 mal täglich etwas mit unters TroFu....Kartoffel usw.
Leider hat er nach wie vor beim ersten ansetzten immer noch Probleme und heult, wobei wenn er dann in die 2te Runde startet geht das schon ohne Probleme.
Der Kot ist nach wie vor weich.
Sind ja bisher schon kleine Erfolge die wir feiern
Ich denke das ich nächste Woche bei unserem TA trotzdem nochmal vorstellig werde, wenn es bis dahin nicht ganz weg ist und das Problem schildere. Mal höre was er dazu sagt.
Danke für eure Tipps und Hilfe.... -
-
Also der aktuelle Stand ist, das unser kleiner Schauspieler wieder alles ganz normal macht.
Kein heulen mehr....es geht quasi alles von alleine
Vielleicht hat es ihm doch soooo weh getan?? Ich weiß es nicht...
Wir haben das Futter dennoch ein wenig umgestellt, er bekommt jetzt weniger TroFu, dafür immer was anderes mit da rein.
Hund Happy und Herchen auch Happy -
Wuuunderbar!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!