welpi dreht durch..=O

  • Also, ich hab jetzt mal ne frage, ich war gerade eben mit meinem welpen draußen damit er pieseln kann, er war ganz normal wie immer, nach ner weile hatte er noch immer nichts gemacht und wir sind wieder rein gegangen.
    als ich ihn ableinen wollte ist er voll durchgedreht.. :dead:
    er hat nach meiner hand geschnappt und is mir mit seinen pfoten durchs gesicht gefahren, sonst ist das kein problem, er setzt sich brav hin, lässt sich ableinen und darf dann los laufen, alles kein thema. manchmal im spiel schnappt er auch noch nach meiner hand aber nur ganz leicht und das beende ich dann auch sofort, aber das gerade dass war...schlimm irgendwie, ich hab ihn garnich mehr zu packen bekommen weil er sich so gewehrt hat und umher gesprungen ist :fear:


    ich wusste garnicht wie ich reagieren soll..sowas kann ich ja nicht durchgehen lassen :???:


    was hatte das zu bedeuten??

    • Neu

    Hi


    hast du hier welpi dreht durch..=O* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ah ok ..das versteht man also unter den so genannten "5 minuten".. :headbash:


      ich hab mir schon sorgen gemacht.. :ops:

    • Welpenwahnsinn....das trifft den Nagel auf den Kopf. Meiner hatte/hat solche 'Anfälle' öfters mal. Aber meist muß ich nicht dran glauben, sondern meine Jacky-Hündin :headbash:

    • Oh je, dagegen scheint meine ja fast zahm zu sein :lachtot: - die langt nur zu, wenn sie in Spiellaune ist und die kündigt sich an. Aber sie da wieder raus zu bekommen ist manchmal recht schwierig.

    • bei mir war eben genau dasselbe... von der Gassigehrunde rein gekommen und los gings... ich konnte sie zähmen indem ich ihr nen gummiknochen hingehalten hab und sitzen blieb bis sie sich beruhigt hatte. Die Nachbarn haben sich bestimmt gefreut... :mute:

    • Ich hab mich nur so gewundert bzw erschrocken weil sich das eben NICHT angekündigt hatte, sondern er von einer sekunde auf die andere durchgedreht ist :???:


      ich hab im ersten moment versucht ihn zu beruhigen bis mir eingefallen is, dass das die situation ja nur noch bestärkt.. :muede:


      also beim nächsten mal werde ich mich umdrehen und weg gehen...jetzt bin ich ja vorbereitet :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!