Maulkorb gesucht nur welcher!
-
-
ja aber ich denke wenn ich eine nummer kleiner nehme ist er zu eng deshalb hab ich die K9er bestellt ich denke der kleinste passt mit 28/10 (mira hat 26/7)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also der kleine hat gepasst hier mal ein Bild:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier nochmal größer:
Klick -
Hey,
Der kleinere sieht doch schonmal gut aus :)
Bei mir ist das Bild ziemlich pixelig (tapatalk), aber da stehen vorne doch mehr als zwei cm ab, oder? Also auf dem rechten Bild sieht er ziemlich lang aus. -
Nein steht knapp 1cm oder ein halben ab also ist nicht viel platz dazwischen
sie kann sogar noch futter vom boden damit aufsaugen und fressen.Habe noch zwei andere aber der eine ist zu lang unten (drückt an den hals) und der andere klebt an der Nase
-
-
Ja, dann wuerde ich den nehmen, wenn dort nicht viel Platz ist. Hoert sich gut an :)
-
will halt auch keinen der an die Nase drückt ist sicher auch unbequem
die anderen sind 30&31cm im Umfang und den ich hier hab nur 28... Mira hat 26 -
Ja, an der Nase sollte er nicht druecken.
Ich hatte Dir ja auch ein Bild von OxisMK gezeigt.Ja, die 2cm denke sind ok. Ist doch eig nur zum Bahnfahren oder aehnliches, oder?
-
Ja nur zum Bahn fahren ziehen ihn aber öfter am tag an das sie lernt damit zu laufen das ging die ganz zeit nur mit kopf am boden
das sah immer so gequält aus...sauch gleich nochmal nach dem Bild von deinem Wuff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!