Maulkorb gesucht nur welcher!
-
-
Ich bestell mir nun welche von K9 gibt ja einige verschiedene
Ich denke den ich gestern gekauft habe kann ich ja zurück geben oder?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maulkorb gesucht nur welcher!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, den sollte man eigentlich zurück geben können.. ist ja soweit nichts dran.. eine Freundin von mir hat auch schon mal mehrere Maulkörbe gekauft und die nicht passenden dann zurück gegeben.. (Hund konnte nicht mit in den Laden)..
der Korb von dem Link ist glaube auch ein K9.. -
super werde dann versuchen den gekauften morgen wieder zurückzugeben ich hoffe es geht...
hab jetzt 3 verschiedene bei K9 bestellt und werde ja dann sehen welcher passt und stelle dann wieder Bilder ein
-
es gibt sogar welche aus Baumwolle.. kann man sich sowas nicht selber basteln? (vor allem, wenn es nur pro forma ist, wie in öffentlichen Verkehrsmitteln) dann könnte man den Maulkorb auch tief genug gestalten, so dass das Maul noch zum Hecheln geöffnet werden kann.. gibt es denn irgendwo Vorschriften, wie ein Maulkorb beschaffen sein muss?
-
Selbst gebastelt hab ich die Maulschlaufe Hier
Aber einen Mauli selbst machen wird schwieriger und die von k9 kosten keine 20€ ich denke da bin ich gut mit bedient.
-
-
die Maulschlaufe sieht super aus

ja, bei dem Preis würde ich mir das auch überlegen.. aber wenn jetzt gar nichts so richtig passt und mit den herkömmlichen das Hecheln nicht möglich wäre, dann könnte man ja sowas aus stabilem Material "häkeln" :-) (so wie eine Wollmütze, nur mit großen Löchern :-) )
-
Ja stimmt aber einer wird schon passen
da bin ich ganz optimistisch -
das denke ich auch :-)
wenn Lilly mal Bahnfahren muss, bekommt sie sowas, nur aus Häkelstoff statt Leder und größer :-) http://www.fressnapf.de/uploads/bilder…rz-trixie-l.jpg
-
Die dinger finde ich schrecklich
Aber den selbst gemachten würde ich gerne mal sehen
-
Hallo,
Ich finde die DrahtMK auch am besten!
Bei Oxi sieht das so ausExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den von Dir gekauften finde ich auch zu lang. Waere eine Nr kleiner zu eng?
Bis wir DEN MK gefunden hatten, hats gedauert, aber man muss halt rumprobieren. Iwann wird schon einer passen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!