Probleme mit zwei Hündinnen
-
-
Zitat
Kontakt vermeiden ändert ja aber nichts an Leynas Verhalten. Es hilft Amy, ja. Aber mehr auch nicht. Und ich persönlich erwarte schon, dass die Hunde sich zumindest ignorieren, wenn sie sich nicht mögen und man sich durch Freundschaft mit dem anderen Besitzer öfters trifft..
du sagst es, du erwartest es.
Ich hätte in so einer Situation schon längst heftiger reagiert, sowas geht nämlich gar nicht.
Aber da das hier ja nicht passiert bzw passiert ist wäre es (erstmal) stressfreier für die Hunde.
entweder man macht etwas (Hunde zusammen lassen) und dann auch richtig (nicht zulassen, das ein Hund gemobbt wird) oder man lässt es bleiben.
Und bevor ich das nicht Regel, unterlasse ich den Kontakt doch lieber? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wir verstehen uns falsch.. Bis man daran arbeitet, würde ich den Kontakt auch sein lassen. Aber nicht mit dem Ziel/Gedanken 'das wird immer so bleiben'. Mein Ziel/Anspruch wäre, dass die 2 irgendwann zusammen sein können ohne dieses Theater. Es muß kein Spiel geben o.ä. Ein normales Zusammensein würde mir reichen.
Und ja, hier hätte es dermaßen geknallt, dass das Thema durch wäre..
-
Ja eben. :) Aber ohne dran arbeiten bringt es.. nichts! :)
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum man das so lange mit ansieht. Emi hat einmal George angeknurrt, die war recht erstaunt, wie schnell Frauchen sein kann.
-
ich nehme mir das jetzt mal zu herzen was ihr sagt.
vorerst lasse ich mein mädchen nicht mit leyna zusammen kommen. habe mit meiner freundin nochmals drüber gesprochen und wir sind beide bereit, da etwas zu ändern.
ich melde mich nochmal, falls ich iwelche fragen habe oder es besserungen gibt.
liebe grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!