Hundesitter???
-
-
Hallo, hatte von euch schon einmal jemand einen Hundesitter?
Da muss ich denen meinen Wohnungsschlüssel geben oder?
Vieveil kostet sowas und wieviel ist zu viel geld für einen Sitter?
Es gibt ja auch immer leute in der Stadt die mal mit Hunden gehen wollen oder ein bischen sich dazuverdienen wollen, aber da habe ich angst um meinem Hund.(oder meiner Wertsachen)Ich brauche ja nun wenn vertrauensvollen Menschen der meinen Hund wenn ich überstunden machen muss oder es nicht schaffe einmal während meiner Arbeit mit den Hund kurz geht.
Vor und nach der Arbeit gehe ich ja schon, aber weil meine Arbeit in drei verschiedenden Geschäften stadfindet (die am Anfang, in der Mitte und an Ende von Göttingen) kann ich es nicht schaffen.
Also was meint ihr kann ich tut damit ich wen vertrauensvollen finde?
danke schonmal
-
2. Dezember 2006 um 19:34
schau mal hier:
Hundesitter??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo! Ich hatte mal für vier Monate einen Sitter (jetzt brauche ich keinen mehr) und da habe ich das einfach so gemacht: 1. Die hatte selber einen netten Hund (= konnte ja nicht total daneben sein), 2. Ich habe mir von ihr eine Kopie ihres Perso's geben lassen (also falls was gewesen wäre mit Hund oder Wertsachen hat man damit gute Handhabe), 3. Sie hat das Geld von mir am Ende des Monats bekommen. Alles hat super geklappt, auch wenn ich die Dame vorher nicht kannte. Habe sie auf nem Spaziergang kennen gelernt. Sie hat 10 Euro pro Tag (=7-10 Stunden) bekommen, ich habe den Hund morgens hingebracht und abends abgeholt. Später hat sie ihn geholt und gebracht. Hoffe ich konnte etwas helfen. LG
-
Habe für evtl. Tagesausflüge, die ohne Hund geplant sind, zum Glück meine Schwiegereltern, die ihren "Adoptivhund" super gerne aufnehmen.
Würde den Hund auch lieber zu jemandem bringen als jemanden nach hause kommen lassen. -
@ Mods,
ist mein Beitrag hier flöten gegangen oder durfte ich das nicht schreiben oder gab es einen anderen Grund?
Danke für Antwort. -
@ Mütze
lies mal oben unter dem DogForum Banner das rote Laufband.
@ Jack Russel
Hundesitter hatte ich noch keinen, aber Katzensitter. Ich habe damals meine Tierärztin gefragt, ob sie mir jemanden vermitteln kann. Und was war: sie ist selber gekommen. Die Praxis lag nur um die Ecke, also war es für sie kein Problem. Das war ein absoluter Glücksfall. Gezahlt habe ich 5 Euro pro Tag. Jetzt sind wir umgezogen und ich habe selbiges Problem wie Du. Werde wieder mal beim Tierarzt nachfragen.
In der alten Heimat war eine Frau, die Hundesitter gemacht hat. Allerdings waren die Hunde immer bei ihr zu Hause. War teilweise heftig, wenn sie mit 5 Hunden an der Leine Gassi gegangen ist.
Grüße Christine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!