Hersteller Hundeführerbekleidung?
-
-
Hallo, zunächst erstmal falsch ich mit meinen Thread in dieser Rubrik falsch bin, bitte verschieben! Danke!
Ich suche ja noch immer nach Bekleidung für mich, die genügend Taschen und alles was man so braucht, hat.
Bisher ist mir nur der Hersteller Goodboy bekannt. Gibts noch andere?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Owney fällt mir noch ein. Habe meine Winterjacke von dort mit integrierter Kotbeuteltasche und jeder Menge Taschen für Dummies, Geldbörse, Handy usw. Warm und schick ist sie auch noch.
-
Meine Hurtta-Reflexweste
3 Taschen mit Reißverschluss vorne, 1 durchgehende "Beutetasche" hinten -
schau doch einfach mal die Shop-Links-Liste hier im Forum durch.

-
ne bekannte hat nun die hose von sporthund . da gibt es auch ne weste von.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!