Arthrose: gibt es dagegen homöopathische Mittelchen?
-
-
Ich bräuchte mal bitte Hilfe / Tipps: mein Großer hat vorne im rechten Ellenbogengelenk Arthrose. Laut Tierarzt sollte erstmal nichts gemacht werden----- aber er tickt beim laufen, legt sich oft ab und ich habe das Gefühl, dass dieses momentane Wetter ihm so gar nicht gut bekommt. Ich habe vom Doc "Metacam" mitbekommen, was ich bei Akutzuständen geben soll. Aber ich frage mich, warum ich es erst bis "akut" kommen lassen muß! Gibt es im Bereich der Alternativmedizin nicht irgendetwas, was ich unterstützend bzw. präventiv geben könnte? Evtl. auch über einen längeren Zeitraum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zeel vet. 
-
Zitat
Zeel vet. 
Aha. Danke. Und wo bekomm ich's her- Vet oder Apotheke?
-
Zitat
Aha. Danke. Und wo bekomm ich's her- Vet oder Apotheke?
Via Online-Apotheke ist's bissl günstiger. Z.B. hier: http://www.apons.de/product/ZEEL_a…p-04133318.html -
Hallo,
schau doch mal in deiner Umgebung nach einen guten Hundephysiotherapeuten - der kann viel zur Schmerzlinderung beitragen.
Als Mittel gegen die Schmerzen würde ich "Teufelszeug" empfehlen.Zeel kann man auch gut geben, wird aber wahrscheinlich nicht reichen.
Lg Nicole
-
-
Ich selbst nehme Teufelskralle und Braunhirsemehl. Hat mir eine Therapeutin auch mal für Hunde empfohlen.
-
Teufelskralle von Ratiopharm, meine auch mal was von Weihrauch gelesen zu haben.
-
Schau auch mal nach Dexboron.
-
Wir haben Goldimplantate setzen lassen und sind damit sehr zufrieden (hat sie in beiden Ellebögen, beiden Schultern, auf der kompletten Wirbelsäule und in einem Knie). Das Knie ist die einzige Stelle, wo sie nicht so gut gewirkt haben. Rücken und beide Vorderläufe sind seitdem weitestgehend schmerzfrei.
LG
Missa -
Motte bekommt Canosan Gelenkpellets.
Indi bekommt Traumeel Tropfen und Grünlippmuschelextrakt, bei akuten Schmerzen 1-1,5 Rimadyl, dazu als Magenschoner Heilerde aus der Drogerie ins Frühstück. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!