2 Monate nach Kastration Schwellung an der Zitze

  • hallo,
    vor ca 2 Monaten musste unsere Hündin wegen einer akuten Gebärmutterentzündung + Scheinschwangerschaft Not Operiert werden. Das hat sie alles soweit gut verkraftet jedoch wurde ihr auch eine Zitze enfernt da der behandelnde TA meinte es hätte bösartig sein können. Gestern Abend bildete sich an dieser Stelle ein dicker Knubbel der mittlerweile lila blau ist, sie hat gebrochen, speichelte sehr viel und bekam Durchfall! Heute morgen sind wir dann doch in die Klinik gefahren! Sie wurdé geröntgt aber man hat keine Flüssigkeiten im Bauchraum. Die Hündin bekam eine Spritze gegen die Übelkeit und eine mit einem Antibiotika da die TA vermutet das dieser lila blaue Knubbel eine Art Abzess im Anfangstatdium ist! Nun lag sie gerade nach dem sie was getrunken hat unterm Tisch in der Küche und fing schlagartig an durch den Mund zu Atmen, der Bauch krampft! Was kann ich noch für meine Hündin tun? Ich brauche ganz dringend Hilfe! :verzweifelt:

  • Zitat

    Was kann ich noch für meine Hündin tun? Ich brauche ganz dringend Hilfe! :verzweifelt:


    Du solltest deinen Hund nehmen und in die Tierklinik fahren, aus dem Forum kann dir in dieser Lage keiner helfen, nur das gleiche raten. :smile:

  • Packe deinen Hund ins Auto und fahre jetzt in die Tierklinik!


    Gute Besserung!

  • Wir waren ja schon dort, leider sagen die behandelnden TÄ wir müssen abwarten oder den Hund dort lassen, das will meine Mutter aber nicht da es ja auch mit erheblichen kosten verbunden ist, und "alle ja nur Geld verdienen wollen" Ich habs gerade wirklich nicht einfach, weder mit dem Hund noch mit der Mutter! :headbash:

  • Wenn deinem Hund geholfen werden soll, wird dir nichts anderes übrig bleiben als in die Tierklinik zu fahren.
    Aus dem Forum kann man, da wir deinen Hund und den jetzigen Zustand nicht kennen, keine Ratschläge geben, das wäre auch meiner Meinung nach, fahrlässig.
    Ruf doch wenistens mal beim TA an, und frage nach.

  • Von hier aus kann niemand eurem Hund helfen, das kann nur ein Tierarzt und der Hund gehört sofort in tierärztliche Behandlung, auch wenn man heute Morgen nichts ausrichten konnte.
    Dem Hund geht es jetzt schlecht.

  • Dort sagen sie es sei normal, also für mich ist es nicht normal das es dem Tier nach einem Besuch beim TA schlechter geht als vorher! Ich weiss selber das es fahrlässig ist aber leider komme ich gegen meine Mutter nicht an! Sie versucht schon seit Jahren immer wieder mit Homöopathie an dem Hund rum wenn er mal was hatte!

  • Das klingt gar nicht gut...ich würde auch sofort in eine Klinik fahren...klar ist das immer mit Kosten verbunden, aber das sollte einem der Hund immer Wert sein ;) gute Besserung für Deine Hündin... :smile:

  • Zitat

    Ich weiss selber das es fahrlässig ist aber leider komme ich gegen meine Mutter nicht an!


    Und was erwartest du nun von uns. :???:
    Man kann deinem Hund aus dem Forum nicht helfen, das kann nur der TA. :|

  • Also normal würde ich das auch nicht finden. Vielleicht nochmal zu einem anderen TA? Aber das mit deiner ma ist natürlich blöd. Kannst du mit ihr handeln? Sie legt das Geld aus und du stotterst das ab oder arbeitest dafür im Haushalt oder so :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!