Wachstum
-
-
Hallo,
unser "Wolf" ist jetzt 20 Wochen alt und schon 55 cm hoch und wir rätseln, wie gross er wohl noch werden will. Er wiegt 19 kg, ist damit superschlank, aber nicht zu dünn und ist optisch eine hübsche Mischung aus Husky (Fellzeichnung und Augen) und Schäferhund (Figur).
Sein Vater ist ein Sibirian Husky und seine Mutter ein Mix aus Schäferhund-Dobermann-BernerSenne.
Was meint Ihr, wieviele cm er wohl noch draufpackt? "Rückenfreundliche" Höhe ist ja ganz nett, aber den Kopf auf den Esstisch legen können, muss ja nicht sein :runterdrueck:
Rätselnde Grüsse
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na wenn er jetzt schon die 55 erreicht hat wirds bestimmt bis 70cm gehen unser Nachbar hat einen Husky der hat gute 70 cm wenn nicht sogar noch mehr.Lass dich überraschen.

-
Ich tippe auch auf 70 - 75 cm.
Paul war mit 16 Wochen bei 50 cm und hat heute mit drei Jahren knapp 75 cm Schulterhöhe erreicht.
LG
agil -
Zitat
"Rückenfreundliche" Höhe ist ja ganz nett, aber den Kopf auf den Esstisch legen können, muss ja nicht sein :runterdrueck:
naja, da ihr den Hund nun habt, werdet ihr euch wohl damit abfinden müssen, wenn er euch vielleicht später mal auf die teller gucken kann 
Unser nachbar hat eine deutsche dogge...mit "putzigen" 93cm...also solange es ned so groß wird...schließ ich mich meinen Vorschreibern (um die 70cm) und besonders Dakota an...Lass dich überraschen

-
ich haääte da auch maleine frage zu meiner hündin

also sie hat eine schulterhöhe von 39,5 cm ist am 26.04.2011 geboren, der border collie ist eindeutig zu erkennen, sowohl von der zeichnung als auch vom verhalten, das einzige was nicht stimmt ist die größe im moment ist sie etwa so groß wie ein beagle. sie hat aber lange beine, also sie passen um wenige cm nicht zum körper, aber nicht allzu große pfoten.. vllt können sie damit etwas anfangen -
-
Connor (Labrador) hatte in dem Alter 18 Kilo und 52 cm.
Angekommen sind wir bei 64 cm und 29 Kilo...
-
oh ich muss korrigieren ist am 26.06.2011 geboren, wie viele cm wird sie wohp noch wachssen, mittlerweile sind wir bei 41 cm und fast 7 monaten :)g
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!