Routen- und Kostenplan WoMoMeHu-Schottlandurlaub 2013
-
-
Zitat
Ihr fahrt nach Großbritannien. Schottland mag ja einsam und abgelegen sein, aber es gibt auch dort Geschäfte, in denen man Dinge, die man daheim vergessen hat, kaufen kann.
Und plane nicht zu viel. Die erste Planänderung kommt meistens schon kurz nach der Ankunft.Du hast ja sooo Recht....
Aber so habe ich doch schon ein wenig Übersicht, da ich Schottland ja gar nicht kenne.
Und ich verlasse mich so ungern nur aufs Navi, sondern möchte irgendwie auch ein "plastisches" und orthografisches Bild bekommen.
Dafür sind die Routenplanungen ganz praktisch, jenseits dessen, wohin es uns verschlägt.ZitatHeute in drei Wochen habe ich meinen ersten Urlaubstag in Schottland!
Fein - ich freue mich für Euch.
Vielleicht trifft man sich ja wirklich dort.
Wir nehmen einen Internet-Stick mit und kaufen uns eine Karte dort.
Sind also ggfs. hier oder per mail erreichbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Routen- und Kostenplan WoMoMeHu-Schottlandurlaub 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute ist der grosse Tag.
Es geht los.Am Mittag wird das Wo Mo vollgepackt und wir starten Richtung Schottland.
Uuuuuiiiii - ich bin aufgeregt.
Rosa spürt, dass etwas anders ist als sonst - wenn die kleine Maus wüsste...Wir melden uns, sollten wir netztechnisch nicht völlig in den endlosen Weiten der Highlands verschwinden.
Allen Daheimgebliebenen einen wunderschönen Herbstanfang,
Lg,
die Schottlandreisenden
-
Viel Spaß und eine gute Reise!
-
Oh, ihr seit schon unterwegs...
Ich wünsch euch eine wunderschöne Reise und vielleicht gibts ja noch das eine oder andere Foto?
-
So, Ihr Lieben,
nur ganz kurz und wahrscheinlich auch nicht mehr so oft... weil kaum Netz hier (und ohne geht eigentlich auch ganz gut
)
Wir sind in Schottland, nahe Hartwik auf einem Mini-Camping-Platz mit einer unerwartet luxeriösen Dusche und kanadischem Holzhüttenklo, bei total netten Vermietern.
Es regnet just in Strömen - was auch sonst
- aber das Schöne ist, zwei Minuten nach dem heftigsten Regen kommt die Sonne wieder (und ewig ruft das Murmeltier...)
Die ersten Eindrücke - eine tolle Landschaft, gastfreundliche Menschen und mein Sweetheart hat schon sämtliche Linksfahrübungen mit Bravour gemeistert.Rosa braucht noch ein wenig, um sich ihren Platz beim Fahren zu erobern.
So, gleich die ersten Eindrücke und wir verschwinden wieder in den endlosen Weiten der Highlands...
LG,
die Schottlandreisenden
-
-
Und, schon wieder Zuhause
?
-
Wir sind seit Samstag mittag wieder da
Bilder und Bericht folgen sicher noch !
-
Ich bin noch dort!
Aktueller Standort: Sands Campsite, Gairloch, im Nordwesten Schottlands. Dort wo seit mindestens zwei Tagen, also seit meiner Ankunft, das gute Wetter ist. Sonne satt, und das soll noch zwei Tage so bleiben, behauptet der Wetterbericht. Für die Jahreszeit recht warm, aber inzwischen gut windig. Kurzum: Superwetter!
Fotos gibt es schon jede Menge, aber noch unsortiert und schon gar nicht bearbeitet. Das mache ich an einem verregneten Tag. Bei schönem Wetter ist das immer so ein Stress. Zum Sonnenaufgang aufstehen, fotografieren, wandern, fotografieren, zum Sonnenuntergang am Meer sein, fotografieren, bei Dunkelheit die Sterne anschauen, fotografieren. Urlaubsstress, sozusagen. Aber schöööön!!!! -
Ooooh, Gairloch Camp Site... da war ich auch schon mal ! **neid**
Viel Spass noch !!! -
Jaja, der Urlaubsstress
Auf der Campsite waren wir auch schon, hat uns aber ehrlich gesagt nicht so gut gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!