Nassfutter, welches und in welcher Kombi?

• Zitat

Wenn wir das von dir genannte streichen bleiben die 4 Sorten.. dann würde ich sagen, war einfach

Auch innerhalb einer Marke kann man ja noch die einzelnen Geschmacksrichtungen wechseln.
    Also ich denke es ist genug Auswahl. ;)

• mach mich nicht fertig... :ops:

Ich probiere erstmal Lamm und Hühnchen Sorten, die kriegt sie momentan und verträgt sie gut. Wir haben jetzt fischige Leckerlis gekauft und wenn sie den Fisch auch gut verträgt nehmen wir auch mal ne Fischsorte dazu.

• uff, das ist aber nen tucken teuer glaub ich :ops:
    ich muss mich mit dem Barfen mal auseinander setzen, aber das kommt als Schritt 3, erstmal Nafu, dann Trofu plus Leckerchen, dann Barf :???:

• lach, eeyy, gemein :p
    Ich würde gerne barfen ja, aber das Problem ist das die Katzen dann vor Neid erblassen... und das finde ich auch iwie fies. Die sind jetzt immer schon so scharf auf das Hundefutter.

• Was macht das schon, mein Kater gab auch keine Ruhe bis er vom Fleischknochen meines Hundes was abbekam.
    Er ging auch an den Hundenapf, wenn eine Barfmahlzeit drin war, und kostet schon mal vor. :lol:

• Zitat

Was macht das schon, mein Kater gab auch keine Ruhe bis er vom Fleischknochen meines Hundes was abbekam.
    Er ging auch an den Hundenapf, wenn eine Barfmahlzeit drin war, und kostet schon mal vor. :lol:

das Problem ist das wir nen 11er Rudel Katzen haben udn die total geil auf Barf sind :hilfe: :lol: Wenn ich Katzenbarf in der Küche schnibbele ist keine Tür vor denen sicher.
    Also wenn geht nur Barf für beide oder den Hund heimlich füttern :tropf:

• So Bestellung ist raus.. Wir gehen erstaml von den Rinti Sensitiv Sorten zu den Normalen über und dann ahb ich noch 12 400 gr Dosen Lucullus dazu gekauft. Real Nature können wir ja auch aus dem Fressnapf mal zum probieren holen. Das Terra Canis ist etwas arg teuer... mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!