Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...

• Oh, der Nachwuchs kommt jetzt bald...das freut mich für Dich. Schon aufgeregt?
    Dann fällt bei Dir wahrscheinlich sowieso erstmal Treffen mit uns flach, oder?
    Viel Spaß mit dem Kleinen! Ich bin gespannt, wann wir ihn das erste Mal zu sehen bekommen.

Wie sieht es denn bei den anderen aus, oder läuft ohne Manu nichts?

Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich bin im Moment ein bißchen Forumsgeschädigt und habe ein bißchen die Lust verloren. Hat allerdings nicht mit diesem Forum und Euch zu tun, deshalb werde ich hier jetzt auch wieder ein bißchen regelmäßiger sein, hatte aber erstmal generell ein bißchen die Nase voll.

Also, wie sieht es aus mit Termin- und Treffpunktvorschlägen?

• Also ich wäre dieses Wochenende mit Trico in Köln bei meiner Mutter und wollte eh mit Trico und Lilly gemeinsam was machen. Vielleicht hat ja jemand Lust :)
    Wir wollten eventuell an den Heiderberg See

• 22.09. geht bei mir.
    Danach sieht es bei mir erstmal was schlecht aus, weil ich Finjas Wurfschwester 2 Wochen zur Urlaubsbetreuung habe. Das muß ich mir nicht antun mit 2 Zicken. Da laufe ich lieber alleine, das ist schon anstrengend genug.
    Sonst noch jemand Zeit und Lust am 22.?

Minnie26: Ich hätte auch dieses WE Zeit, aber Heiderbergsee am WE ist wie Hohe Straße in Köln oder A1 im Berufsverkehr;-). Vielleicht hast Du ja Lust auf einen anderen See und Treffpunkt, dann gerne. Hier gibt es echt schönere und ruhigere Ecken.

• Zitat

Wir werden aus UNERKLÄRLICHEN Gründen an diesem Wochenende auch nicht können... :D

Ansonsten wären Treffen für uns auch kein Problem, wenn sie etwas welpengerechter gestaltet sind... :roll:

Oooh, ist es soweit??? Viel Spaß!

Der 22.09. scheint ja eh auszufallen, danach ist es bei mir erstmal nicht so dolle wegen Urlaubsbetreuung. Wir können ja danach nochmal was planen, gerne auch welpengerecht. Z. B. kurzer Weg an einem See mit Schwimmprogramm für die "Großen". Oder auf eine schöne Wiese.

• Wie sieht es denn mit den anderen nächsten Sonntag aus? Hat jemand Lust und Zeit?

Mir ist eingefallen, dass es doch am Bleibtreusee eine eingezäunte Wiese gibt. Weis jemand von Euch, ob man da ausserhalb der Badesaison mit Hunden drauf darf? Ich war einmal mit Nicole (Nakima) und noch ein paar anderen Foris dort. Bin mir aber nicht sicher, ob es offiziell erlaubt ist.

• Offiziell erlaubt sicherlich nicht, aber durchaus geduldet ;) Man sollte nur brav alles so hinterlassen wie man es vorgefunden hat und keine "Geschenke" da lassen *g*

Wenn ihr euch da trefft, dann sagt Bescheid - da würden wir auch mal wieder dazu stoßen =)

• Zitat

Offiziell erlaubt sicherlich nicht, aber durchaus geduldet ;) Man sollte nur brav alles so hinterlassen wie man es vorgefunden hat und keine "Geschenke" da lassen *g*

Wenn ihr euch da trefft, dann sagt Bescheid - da würden wir auch mal wieder dazu stoßen =)

Brav sind wir ja sowieso :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!