Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Boah, tolle Bilder!
@ Manu: Ich glaube langsam hast Du Deine Kamera im Griff, oder?Das nächste Mal sind wie sicher auch wieder dabei. Da hattet Ihr aber echt Glück, daß recht wenig los war. Ich hatte schon Horrorvorstellungen mit soviel Hunden im dicken Ausflugsverkehr, also vormittags war echt nicht besonders lustig. Ich mußte schon mein tiefstes Repertoire für abgelegene Strecken auspacken um halbwegs Ruhe zu haben.
Wann denn das nächste Mal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Ute!
Naja, es geht so.
An den Gruppenbildern harperts noch etwas. Die bekomme ich nicht wirklich scharf.Ich muss schauen wir wir mit der Renovierung und dem Umzug voran kommen.
Ansonsten spätestens Anfang August wieder -
Ich habe bei Deinen Gruppenbildern das Gefühl, Du bist zu weit weg. Du hast ganz andere Möglichkeiten mit Deiner Kamera als ich mit meiner und stehst bei solchen Bildern noch so viel weiter hinter mir. Das kann irgendwie nicht sein. Aber Deine Bewegungsfotos sind echt klasse.
-
Super Fotos :) Darf man die klauen ?
Die Fotos sind echt toll! Man sieht richtig, wie du dich von mal zu mal verbesserst! Ich find die Bilder klasse!
-
Ich komme zwar von ganz wo anders aber ich habe mich gerade in Milow verliebt! :fondof:
Tolle Fotos! :) -
-
Zitat
Ich komme zwar von ganz wo anders aber ich habe mich gerade in Milow verliebt! :fondof:
Tolle Fotos! :)Das haben schon mehrere Leute :) Er sieht einfach toll aus
-
Das tut er! Hach, ich mag Punktehunde. :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ute, mit dem Objektiv kann ich aber nicht näher dran. Sonst bekomme ich nicht alle drauf.
Oder sie müssen näher zusammensitzen...Danke Mirjam. Ja darfst du klauen
-
Zitat
Sag nochmal bescheid, wenn du näheres weißt, dann schaue ich mal :)
Der Abholtermin am 23.7 steht! Die Uhrzeit ist dem Pflegefrauchen egal. Wenn du oder jemand anderes also etwas zeit erübrigen könnte wäre das klasse!
-
Hallo Laura,
Schön, dass es mit dem neuen Familienzuwachs geklappt hat. Leider sind wir am 23. schon in Urlaub; sonst hätten wir da bestimmt was machen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!