Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
alles klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
30. Juni 2013 - Erftstadt-Liblar
Mit dabei waren:
Ute mit Finja
Ute mit Denny & Luzie
Sandra mit Molly
Britta und Pascal mit Cara
Ich mit Diego, Canyon & KnödelLuzie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Denny
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cara
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Molly
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finja
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knödel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diego
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canyon
Der Wasser-GremlinExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das obligatorische Gruppenbild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Gruppenbild ist ja echt super :)
-
Zitat
Das Gruppenbild ist ja echt super :)
Danke... wobei es nicht wirklich scharf ist... muss mich nochmal mit den Einstellungen beschäftigen
-
Super schöne Bilder, Manu. Das von Molly fínde ich besonders schön.
-
-
Dankeschön!
-
Ah, die Bilder vom vorletzten Spaziergang...schön.
Ich glaube, ich werde ein Molly-Fan...diese Ohren und dieser Blick...schmelz dahin!
Gibt es auch Bilder vom letzten Spaziergang? Ich weiß, ich bin eine Drängeltante. Wie war´s denn? War auch so viel los wie vormittags?
-
War eine toll Runde :) 3 Leute 7 Hunde. Es kamen einige Fahrräder entgegen, sonst war es recht ruhig im Wald und trotz der Hitze war es im Wald sehr angenehm kühl und die Wege liegen weitesgehend im Schatten.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alle durcheinander: Fleck, Molly, Emely, Diego, Canyon, Milow und Claire
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder super tolle Fotos Manu
.
Molly und ihr Blick *g*...die kriegt jeden damit rum. -
Vielen Dank an alle :)
Ute, meine Bilder von der letzten Runde kommen gleich!
Es war ne sehr schöne Runde, wie Mirjam schon gesagt hat. Schön kühl, die paar Radfahrer waren nun auch nicht sooo schlimm.Schöne Bilder Mirjam, Danke dafür!
Dieses Wochenende werde ich leider nicht können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!