Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Zitat
Mit Rausbürsten ist da nichts? oder mit Wasser?
Nee, leider nicht. Das ist so ein schwarzer Schlamm, da muss wirklich Shampoo ran, sonst rieselt das noch stundenlang nach und wir rutschen dann auf den Fliesen aus.
Das ist halt schon mal ein Nachteil bei solchen Fellmonstern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade.
Dann hoffen wir mal, dass es bis Sonntag trocken ist.
-
Ich bin im Moment noch so ein bißchen hin und her gerissen wegen morgen. Wenn es morgen so heiß ist wie heute und davon gehe ich mal aus, ist das nichts für Finja um die Uhrzeit große Gänge zu machen. Dann laufen wir lieber morgens ne schöne große Runde und machen gegen Abend nochmal was. Andererseits können wir es ja auch probieren, ich kann ja immer noch umgehen, wenn ich merke, es läuft nicht richtig bei ihr, wir sind ja hier bei mir in der Nähe. Ich würde es gerne kurzfristig entscheiden, abhängig von Finjas Laune.
Ich weiß nicht, ob hier noch einer vorher liest. Ich würde mal sagen, wenn ich nicht pünktlich da bin, was für mich kein Problem sein sollte, wartet nicht auf mich. Ich habe ja auch noch die Handy-Nummer von Manu, evt. melde ich mich nochmal bei ihr. -
Ich habs noch gelesen.
Dann schauen wir mal, ob. Du pünktlich da bist, Ute ;-) wäre aber schade, wenn nicht.
Ute mit Denny und luzie kommt also nicht mit? -
Manu, uns ist das auch zu heiß. Bei den Temperaturen laufen wir erst abends spät.
Aber beim nächsten Mal gerne wieder. -
-
So ich bin da. Irgendwie ist hier alles zugeparkt. Ich freue mich schon wenn die Hunde in den See springen können und sich abkühlen können.
-
Ich hätte da eine Frage :)
Kennt einer von euch jemanden oder sogar ihr selber, der am 23.7.12 von Frechen nach Krefeld fährt bzw fahren könnte, natürlich gegen Spritgeld?
Ich holde da zu 99% meinen Hund ab und habe kein Auto...
Genaueres weiß ich am Sonntag! -
Hallo,
was für einen Hund bekommst du denn?
Ein Auto habe ich, weiß nur nicht, ob ich Zeit habe... würde dann natürlich auf die Uhrzeit ankommen.Wie kommst du denn dann nach Frechen?
-
Wäre ein Cocker Spaniel 14 kg / 45cm SH, kennt Autofahren.
Nach Frechen komm ich mit der Bahn nur zurück will ich dem das nicht direkt antun...
Uhrzeit kann ich erst am Wochenende sagen... ich vermute mal abends ab 18/19 Uhr kann aber auch anders sein. -
Zitat
Wäre ein Cocker Spaniel 14 kg / 45cm SH, kennt Autofahren.
Nach Frechen komm ich mit der Bahn nur zurück will ich dem das nicht direkt antun...
Uhrzeit kann ich erst am Wochenende sagen... ich vermute mal abends ab 18/19 Uhr kann aber auch anders sein.Sag nochmal bescheid, wenn du näheres weißt, dann schaue ich mal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!