Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Hey, kann ich mich unter Vorbehalt auch dazu gesellen?
Für mich lohnt sich eine große Runde oder Wanderung nur auf Feldern bzw. dort, wo kein Wild ist (mit Schlepp finde ich das doof). Falls ihr in solchen Gebieten was plant, wäre ich gerne mal dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Joah, wenn keine Einwände bestehen können wir ja nochmal die Runde vom Wasserturm ausgehen, dann zu dem Steg da nochmal hin, da gibt's mehrere Möglichkeiten dahinzukommen
Wäre euch nachmittags auch Recht? So 15 Uhr? Dann bin ich morgens noch mit den zweien auf dem Hundeplatz.
Mit anderen Worten: wir werden nicht unbedingt schmutzig.
Noch eine Frage. Wie lang ist die Runde ungefähr?
-
Matschig wird es je nach Wetter schon. Wenn die Hunde auf den Wegen bleiben geht's mit Unterholz
Es gibt wie gesagt mehrere Wege dahin. Können wir dann spontan entscheiden, wie groß. Aber ca. 1,5 Stunden.Also Sonntag 15 Uhr Brühl Wasserturm, Liblarer Straße Ecke Wasserturmweg.
Es empfiehlt sich aber über die Liblarer Straße anzufahren.Wer ist dabei?
Mirjam mit Milow & Claire
Ute mit Finja
Ute mit Denny & Luzie
Manu mit Diego & CanyonWER NOCH???
-
Bin dann wohl auch dabei mit Molly und Fleck + Emily. Dann hat Andrea zwei müde Hunde wenn sie die abends abholt
.
Ist da ein Parkplatz oder parkt man an der Straße? -
-
Oh toll Sandra!!
Da ist ein Parkplatz.
Mit dabei sind:
Mirjam mit Milow & Claire
Ute mit Finja
Ute mit Denny & Luzie
Sandra mit Molly, Fleck & Emily
Manu mit Diego & Canyon -
Also ich war die Runde heute mal. Es ist leider noch recht matschig gewesen (Waldwege eben) und Milow und Claire sind mir natürlich ab durchs Gebüsch in einen Matschsee
zum Glück gings danach zum Steg in den sauberen See.
Wir waren so 2 Stunden unterwegs incl. Spiele und Quasselzeiten mit andern Hundebesitzern.
Aber je nach Wetterlage lässt sich die Runde einkürzenaber plant mal lieber so 2 Stunden plus anschließendes Quatschen am Parkplatz ein
-
Seid mir bitte nicht böse, aber dann klinke ich mich aus. Ich kann und will die Hunde nicht jede Woche baden.
Das ist halt der Nachteil bei solchen Fellmonstern. -
Mit Rausbürsten ist da nichts? oder mit Wasser?
-
15 Uhr klappt bei mir auch.
Ich war heute auch nochmal am Untersee. Es ist schon noch recht matschig, aber eigentlich fast überall. Allerdings soll es jetzt wohl trocken bleiben und auch recht warm, d.h. bis Sonntag kann es auch schon wieder anders sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!