Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...

• Nein, Britta, der Schlunkweg. Nur wenn du Schlunkweg ins Navi eingibst, fährst du quer durch Liblar und nicht gemütlich über die Umgehungssstraße.

• Zitat

Finchen, du kannst gerne einen anderen Treffpunkt vorschlagen, kein Problem.

Nee, ist doch Quatsch. Für Dich wär es ja auch nicht anders. Luftlinie (oder durch den Wald) halt max. 3 Km, Autofahrerei sind es halt gut 10 km oder so. Das ist schon ok. Ich mache es davon abhängig, wie meine Maus drauf ist. Es müßte ja langsam auch mal Ende sein mit dieser Faulheit, dann würde ich es eher laufen. Ich bin auf jeden Fall da, egal wie. Paßt schon.

• Hier meine Handy-Nr: 0177 9763752.

Die Wettervorhersage spricht von 19° und trocken, was ich auch ganz toll fände, denn ich hab meine Hunde letzte Woche gebadet und bin immer ganz froh, wenn sie zumindest mal 2 Wochen halbwegs sauber bleiben. :D

Dann mal bis Morgen. Ich freue mich. :gut:

• Nummer gespeichert. =)

Nochmal die Liste:

Dabei sind:

Ute mit Denny & Luzie
    Sandra mit Molly
    Ute mit Finja
    Manu mit Diego & Canyon & Knödel
    Britta mit Cara

Was ist mit dir, Julia?

• Ich denke, es wird diesmal noch nichts :( Auch wenn ich mich schon auf das Welpengeplapper gefreut habe!! Naja, spätestens wenn wir frisch gebackene Hundemamis sind, treffen wir uns!! Max wird der Kleinen bestimmt ein lieber Opa sein ;) Und deine beiden? Väter oder große Brüder?

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Och schade... ich habe mich auch schon soo gefreut...

aber meinst du nicht, wir schaffen es nicht vorher? Also zumindest bevor die Pupse einziehen???

sind ja doch noch 10-12 Wochen...

Ich glaube meine werden eher große Brüder werden ;)
    Mit Welpenerziehung haben die nicht so viel am Hut... :hust:

Die lassen doch alles durchgehen.

• Klar können wir uns auch mal früher treffen! Nur ist Hürth halt etwas weit für mich... Aber für ne Tagestour würde ich gerne mal mitkommen! Wenn gutes Wetter ist und dann schön eine Wanderung mit Picknick oder so :)
    Max kann halt nicht mehr stundenlang laufen und braucht ab und zu mal be Pause. 12km ist sein aktuelles Maximum, aber mit einer längeren Pause geht auch mehr ;)

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Danke für die Fotos, Britta. :smile:
    Der Spaziergang war wirklich super, aber Rainer und ich haben 2 Stunden Hundepflege betrieben. :hilfe:
    Mein lieber Scholli, kam da ein Dreck raus. Außerdem haben die Hunde noch jede Menge kleine Ästchen mit nach Hause gebracht.

Ich bin mal auf auf Manus Bilder gespannt. Vielleicht sieht man da noch besser, wie meine Ferkel ausgesehen haben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!