Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...

• Die Ausstellung war Super Manu :-) ich hab alle Geschwister von Claire wieder gesehen und Claire hat in der jüngstenklasse ein vielversprechend Platz 2 bekommen noch vor ihrer Schwester Choice. Claire macht sich Super im Ring.

Leider können wir am 30.6 nicht mit. Ich liege im Krankenhaus und Claire hat passend dazu eine Blasenentzündung mit struvitsteinen :( alles doof momentan.

• Miriam, Oh je, ihr Ärmsten.

Ich wünsche Dir und deiner Fellnase gute Besserung.

Manu, sage dir noch Bescheid wegen Sonntag, muss ich erstmal mit Pascal abklären, was sonst noch so ansteht. Erftstadt wäre cool, da waren wir noch gar nicht spazieren.

• Erfstadt fände ich auch cool! Ich würde allerdings 50min fahren... Da am Wochende Verwandte von weiter weg kommen, muss ich das erst bochmal absprechen, aber generell finde ich die Idee mit den vielen Seen dort sehr gut :)

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Erfstadt fände ich auch cool! Ich würde allerdings 50min fahren... Da am Wochende Verwandte von weiter weg kommen, muss ich das erst bochmal absprechen, aber generell finde ich die Idee mit den vielen Seen dort sehr gut :)

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Molly und ich wären auch wieder mit dabei.

Jetzt lerne ich die Dalmatiner + Frauchen ja schon wieder nicht kennen :/ . Irgendwann muss das doch mal klappen.

• Dann schlage ich doch mal vor, dass wir uns am Donatus-Parkplatz in E.-Liblar treffen.
    Dieser Parklplatz geht vom Schlunkweg ab, ist aber von einigen Navis nicht zu finden.
    Daher eine Wegbeschreibung:

- aus Richtung Köln A 61, Abfahrt Erftstadt, an Ausfahrt rechts abbiegen
    - aus Richtung Koblenz A 61, Abfahrt Erftstadt, an Ausfahrt rechts abbiegen
    - aus Hürth B 265

für alle:

- 1. Ampel nach Autobahn links Richtung EKZ/Bahnhof. Dieser Straße bis zum Ende folgen, ca. 3 km
    (über 4 Kreisverkehre)
    - am Ende dieser Straße links
    - 1. Straße rechts nach wiederum einem Kreisverkehr, am Ende ist der Parkplatz

Ich fahre einen kleinen blauen Fiat und habe 2 kleine Fellmonster dabei. Den Teilnehmern schicke ich noch meine Handy-Nr. per pn.

• Mirjam
    Oh je... was hast du denn?

Gute Besserung euch beiden :ill:

Glückwunsch zu dem Ergebnis :gut:

britta
    Würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid.

julia
    Hoffentlich klappt es... dann können wir gemeinsam hibbeln :D

sandra
    Toll... ich freu mich!

Ute
    Ich glaube da war ich schonmal...
    Werde ich finden.

Also nochmal die Liste:

Ute mit Denny & Luzie
    Sandra mit Molly
    Ute mit Finja
    Manu mit Diego & Canyon

Noch unsicher:

Julia mit Max
    Britta mit Cara

• Das ist der Parkplatz direkt an der Bundesbahn, zwischen Donatussee und Obersee, richtig?
    Blöder Treff, mit dem Auto eine Weltreise, zu Fuß durch den Wald von einem Parkplatz in der Nähe von Brühl ein Katzensprung. Da muß ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mit dem Auto dahin komme oder zu Fuß schon vorher ein Stück laufe (mit faulem, scheinträchtigen Hund auch nicht unbedingt ein Highlight...hm?). Aber egal wie, ich werde da sein.

Miriam: Schade, wir lernen uns schon wieder nicht kennen. Ich glaube, wir kennen uns auch nicht vom Sehen, 2 Dalmatiner wären mir aufgefallen. Gute Besserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!