Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt die Farbpräsentation ist echt blöd
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Unsere Greyhound Leine ist heute gekommen. Die sieht echt super aus an nem dunklen Hund!

Ja das glaub ich! Kannst du ein Foto davon am Hund reinstellen?
-
Zitat
... Aber an sich eine schöne Leine oder?

Ja stimmt.
Danke fürs Bilder zeigen. 
Obwohl ich mich meist gegen was blaues wehre (ich denke immer das ist 'ne Rüdenfarbe
) werde ich dann wohl doch mal 'ne Ausnahme machen und die Leine für meine Maus bestellen. ^^erdbeerhonig:
Sieht gut aus an deinem Wuffel.
Anturia wird es bei uns auch werden (hat mein Mann ausgesucht
) -
Zitat
Ja das glaub ich! Kannst du ein Foto davon am Hund reinstellen?
Ich hab's versucht, aber die Qualität der Bilder ist nicht wirklich gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Danke

Was allerdings stimmt ist die Sache mit den Farben. Das habe ich denen aber mal geschrieben - die Präsentation der Farben ist echt nicht gut
Und was soll mir das jetzt sagen? Bei meinen Leinen ist trotzdem der Unterschied sehr deutlich.
Vielleicht aus einer neueren oder älteren Charge. -
-
Skylla: Ja super an einem dunklen Hund

-
WARUM hab ich keine Hündin :/ die Farbe TANGO ist so schön , aber Rosa für einen Rüden

-
Nur echte Männer tragen Pink

-
Jetzt hab ich auch endlich bestellt, nachdem ich den Warenkorb gestern mal vollgehauen habe mit alles was ich gern hätte....naja hab ich mich heute beherrscht und nur 2 Retrieverleinen gekauft.
Einmal Marokko und einmal Beach, bin total gespannt, werden sicher nicht die einzigen bleiben, aber mehr geht eigentlich grad nicht.
-
Zitat
Und was soll mir das jetzt sagen? Bei meinen Leinen ist trotzdem der Unterschied sehr deutlich.
Vielleicht aus einer neueren oder älteren Charge.
Die von meiner Freundin ist vllt ein halbes Jahr alt (oder etwas mehr). Deine war ja erst neulich bestellt? Aber vllt hat sich das Material tatsächlich verändert und die andren haben jez eben softere ^^
Schade das die kein Ladengeschäft haben und man sich das Zeug net angucken gehn kann.. sonst würd ich das glatt machen und direkt vergleichen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!