Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ja 60 war etwas zu groß. Die beiden Neuen habe ich in 55 bestellt. Habe zwar eh das verstellbare genommen, aber es hing mir dann doch "zu locker" um den Hals wenn es "locker" war und ich hätte Angst, dass es einfach irgendwo abfällt.
    Ich habe zu dem Prosecco und Graphit Halsband auch direkt passende neue Leinen bestellt. :pfeif:

• Zitat

... Ich habe zu dem Prosecco und Graphit Halsband auch direkt passende neue Leinen bestellt. :pfeif:

:reib: :D

Okay, also falls es bei uns dann auch ein Halsband wird, dann in Größe 55 :smile:

• Zitat

Ja, das wäre nett. =)

Mir ist grad beim Foto machen aufgefallen, dass das türkis in der Konkurrenzleine auch in meinem Beachhalsband mit drin ist und wenn ich mich nicht irre, ist es ebenfalls das blau in Icedgrey. So kannst du es dir vllt besser vorstellen. Auf meinen Fotos wirkt es irgendwie nochmal anders als in Wirklichkeit :/
    Hier im Vergleich mit dem türkisen Halsband:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier am erschöpften Hund:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber an sich eine schöne Leine oder? :smile:

• Unsere Bestellung kam nun endlich auch :)

Externer Inhalt imageshack.us

und mit Leine:

Externer Inhalt imageshack.us

Bin total zufrieden.
    Werde mir definitiv noch eine Leine kaufen. Oder vielleicht doch noch zwei? :)
    Nur bei der Farbwahl bin ich mir noch nicht so sicher.. vll. was mit rosa?
    Allerdings dann die für große Hunde.

• Zitat

Ja !

Und sag mal findest DU die soo sehr viel anders wie von Schäfer? :???:

Nö, einen großen Unterschied kann ich auch nicht feststellen.

Oh, ist das Anturia? Sieht toll aus!

• Ich habe mir die "huf-und-pfote"Seite mal angesehen.
    Leider finde ich da gar keine Farben. Kann mir da mal jemand einen link geb wo man die mal anschauen kann?
    Ich bin wohl mal wieder zu blond...! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!