Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Also da die 2,80m Retrieverleinen in verschiedenen Farben haben schätze ich mal die kurzen kriegt man auch verschieden auch wenn im Shop nur ein Bild ist

Die Preise dafür sind aber ähnlich wie bei Schäfer - schätze mal ich würde ne Retrieverleine bei Schäfer bestellen
Mir gings ja speziell um die 2m Leinen.Und wie gesagt manche Farben find ich auch nicht schön. Aber andere umso mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier mal meine "Sammlung". Alles G2 Leinen/Halsbänder:
Der Reihe nach von links nach rechts:
Greyhound - Retrieverleine in 1.70m, Topas - Retrieverleine in 1.70m, Greyhound - Halsband in Gr. 60
Malachit - Retrieverleine in 2.00m, Beach - Retrieverleine in 2.00m, Desert - Halsband in Gr. 60
Greyhound - Leine in 1.30m, Topas - Leine in 1.30m, Bordeaux - Leine in 1.30mExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal die Farben im Vergleich:
Desert und Greyhound
Greyhound
Topas
Beach
Malachit
Bordeaux
Topas
GreyhoundExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und an den Hundemodels:
Halsbänder in Greyhound und DesertExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Retrieverleinen in Malachit und Beach
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag das bunte sehr gerne!
Werde wohl nochmals zuschlagen und auch "bunter" diesmal.Ich kann mich aber so gar nicht entscheiden... für Mylo fällt mir viel ein. Alles in braun + blau zum Beispiel.
Aber was gebe ich meinem Askan?
Was würdet ihr vorschlagen an einem Wolfhund? Etwas mit Farbe. Sonst bekommt er immer Greyhound, aber Farbe soll her... Malachit gibt es leider nicht in G2 für Halsbänder.
-
ZitatAlles anzeigen
Hier mal meine "Sammlung". Alles G2 Leinen/Halsbänder:
Der Reihe nach von links nach rechts:
Greyhound - Retrieverleine in 1.70m, Topas - Retrieverleine in 1.70m, Greyhound - Halsband in Gr. 60
Malachit - Retrieverleine in 2.00m, Beach - Retrieverleine in 2.00m, Desert - Halsband in Gr. 60
Greyhound - Leine in 1.30m, Topas - Leine in 1.30m, Bordeaux - Leine in 1.30mExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal die Farben im Vergleich:
Desert und Greyhound
Greyhound
Topas
Beach
Malachit
Bordeaux
Topas
GreyhoundExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und an den Hundemodels:
Halsbänder in Greyhound und DesertExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Retrieverleinen in Malachit und Beach
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag das bunte sehr gerne!
Werde wohl nochmals zuschlagen und auch "bunter" diesmal.Ich kann mich aber so gar nicht entscheiden... für Mylo fällt mir viel ein. Alles in braun + blau zum Beispiel.
Aber was gebe ich meinem Askan?
Was würdet ihr vorschlagen an einem Wolfhund? Etwas mit Farbe. Sonst bekommt er immer Greyhound, aber Farbe soll her... Malachit gibt es leider nicht in G2 für Halsbänder.
ICEDGREY ?
-
Wie wärs denn mit Iced Grey? Red Sprint fänd ich auch gut an ihm.
Tolle Fotos...mein Auftrag ist jetzt schon in Bearbeitung *freu*
-
Hihi, ok, ich war zu langsam, aber immerhin mit der gleichen Meinung :-)
Ich hab für meine ja auch Beach (für den Trico) und Iced Grey (für Blondie *gg*) bestellt, ich denke, das sieht auch zusammen hübsch aus.
-
-
Zitat
Subjektive Wahrnehmumg meinerseits ? 
Also ich habe ja beides hier und kann KEINEN Unterschied feststellen. Nur sind die neuen Farben deutlich schöner und leuchtender als von Schäfer (es ist ja das selbe Material).
Also meine Pfote und Huf-Teile sind eindeutig nicht das selbe Material oder zumindest völlig anders verarbeitet. Die Leine ist viel härter und runder als die Schäfer-Leine.
-
Dann hab ich vielleicht andere

Ehrlich ich schwörs dir bei allem was mir heilig ist
(das musste jetzt mal sein
) Ich habe beide Arten von Leinen nebeneinander am Haken hängen und wüsste ich nicht was ich wo gekauft habe - ich würde den Unterschied NICHT sehen -
Meine zwei Halsbänder (ja ich weiß gegen eure Riesensammlungen, ist das fast nix) müssten heute eigentlich auch ankommen, aber die Post ist sooooooo lahm hier und immer noch nicht durch.
Die kommt bestimmt erst durch, wenn ich arbeiten fahr und dann muss ich bis heute Abend warten. 
-
Ich hab mich für Graphit bei meinem Wolfhund entschieden. (Grautöne + Gelbe Augen)
Ich denke das sollte gut passen. Und bei Mylo nehme ich nun doch Prosecco.
Werde die anderen Halsbänder wohl wieder zurück schicken.Ist nun doch nicht sehr viel farbiger geworden...

Naja, die Retrieverleinen sind ja nun schön bunt.
-
Zitat
... Wenn du magst, kann ich mal versuchen ein Foto zu machen?
Ja, das wäre nett.
Zitat... Und bei Mylo nehme ich nun doch Prosecco.
Werde die anderen Halsbänder wohl wieder zurück schicken ...
Auf ein Foto von Prosecco bin ich auch schon gespannt.
Mal 'ne Frage zu den Halsbändern, du hattest für beide Größe 60 bestellt? War das Mylo nicht zu groß?
Ich überlege nämlich, ob ich für meine Retrievermaus 55 oder 60 nehmen soll
(Halsumfang hat sie 49/50)Und außerdem weiss ich auch noch nicht genau ob überhaupt ein Halsband, oder doch nur Leinen und/oder welche Farbe
Anturia?
Tango?
Prosecco?
Bordeaux?
Mokka?
Robinia?
Schwarz?
...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!