Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Meine "Konkurrenzleinen"
sind heute gekommen.Vom auspacken und ersten angucken her muss ich sagen: Richtig, richtig schön
Ganz ganz tolle Farben und sooo schöön bunt.Verarbeitung ist augenscheinlich auch voll o.k.. Mal sehen was noch dem Praxistest ist.
Aber bisher bin ich absolut begeistert. (Vor allem für DEN Preis
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine waren ja schon letzte Woche da, Verarbeitung OK, Farbe nicht so toll und einfach nicht so angenehm anzufassen wie die Schäfer Leinen.
-
Ich war auch nicht soo begeistert, das türkis ist eher hellblau :|
-
*g* Eine persönliche Ankündigung:
Mein Mann sagte ja ursprünglich , dass wir keine weitere Schäfer-Leine mehr bestellen (dabei haben wir doch "nur" 1 Leine in Marokko).
Aber da Männe Autozeugs und PC-Kram für viel Geld bestellt hat, habe ich quasi sein okay für folgende Bestellungen erhalten:Von Schäfer eine Doppelleine in Anturia. *gesteh* dazu kommt dann halt "aus Versehen" :fies: noch eine 3m-Leine in Tango und/oder in Prosecco, was findet ihr für meine Madame besser? Und/oder ein Halsband? ^^
Und von diesem ebay-Shop eine verstellbare 2,80m "Jumbo-Leine" in Farbe Hawaii (braun-hellbraun-türkis)
*nochmal gesteh* dazu kommt dann halt noch ebenfalls "aus Versehen" eine 2m-Leine für 4,80 € in schwarz-lila.
ZitatIch war auch nicht soo begeistert, das türkis ist eher hellblau :|
Oh oh :/ hellblau mag ich aber nicht gerade für meine Madame... dann ist in der Farbe "Hawaii" das türkis bestimmt auch eher hellblau?
-
Zitat
Oh oh :/ hellblau mag ich aber nicht gerade für meine Madame... dann ist in der Farbe "Hawaii" das türkis bestimmt auch eher hellblau?
Ich hab auch Hawaii, an sich gefällt mir die Leine gut, aber im Vergleich zu dem türkisen Halsband was wir schon hatten, sieht es eben eher blau aus, aber auch nicht vergleichbar mit dem Hellblau von Schäfer. Echt schwer zu beschreiben
Wenn du magst, kann ich mal versuchen ein Foto zu machen? -
-
Subjektive Wahrnehmumg meinerseits ? 
Also ich habe ja beides hier und kann KEINEN Unterschied feststellen. Nur sind die neuen Farben deutlich schöner und leuchtender als von Schäfer (es ist ja das selbe Material).
Eher das Gegenteil. Ich hatte die Tango von Schäfer mit zu den neuen Leinen in den Karton gepackt. Und hatten den auf den Tisch gestellt. Meine Mutter holt alles raus und sagt zu mir "Das sind die neuen Leinen? Die sind ja toll und leuchten so schön. Bis auf die rosane - die ist aber nix. Warum hast du die denn bestellt?"

Die nächste Konkurrzenzbestellung ist jedenfalls schon geplant. Aber vorher kriegt die Kleine noch ihre Agi-Speed und Robinia
-
Konkurrenzbestellung habe ich was verpasst
? -
Meine Sachen sind da und sie sind soooo schön

Später gibts auch Fotos zum weiter anstiften

-
Zitat
Konkurrenzbestellung habe ich was verpasst
?Ja

Ich habe bei pfote-und-huf.com bestellt weil ich wirklich richtig BUNTE Leinen wollte. 4,80€ für Leinen von 2m Länge

Sind heute gekommen und entgegen anderer Meinungen hier
kann ich NICHTS negatives sagen. Mir gefallen die Farben fast noch besser als bei Schäfer und von der Verarbeitung und dem "Gefühl" in der Hand her bin ich auch zufrieden.Werde da auch nochmal bestellen
Neben Schäfer halt -
Aber Retrieverleinen in 1,70m haben sie ja nicht in verschiedenen Farben oder ? Also bei Pfote-und-huf.com
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!