Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Pastello an einem Flat kann ich mir richtig gut vorstellen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mir auch, aber für das "Welpen"treffen braucht sie was gelbes und alle anderen Farben die bei Pastello dabei sind waren leider auch bei anderen Hunden dran
Hab mir jetzt ein Biothane-Halsband bestellt, das muss nach dem Schwimmen wenigstens nicht trocknen, aber Schäfer ist nur aufgehoben, werde nämlich zum reiten denke ich noch ein paar längere Leinen brauchen

-
Zitat
ahhhhhh auch will...dauert bei mir aber sicher länger...wegen Sonderanfertigungen...wo doch Geduld meine ganz große Stärke ist

Bei mir ist auch eine Sonderanfertigung dabei

-
Ich habe am Freitag bestellt (5 Sachen, eine davon eine Sonderanfertigung) und heute wurde es schon verschickt.

-
So habe jetzt einfach die in Prosecco bestellt :)
-
-
Bolero solltest du aber eventuell auch gleich mitbestellten. Davon haben sie anscheinend nur noch 4 Leinen da und keine Rohware mehr. Wird also auch keine mehr geben, wenn sie weg sind.

-
Dann mache ich das auch noch schnell :) eigentlich wollte ich doch sparen

-
Zitat
Bei mir ist auch eine Sonderanfertigung dabei

Bei mir ist allerdings fast keine Normalware dabei...oder doch, 2 Bälle am Seil *gg* und 2 3m Leinen.
-
So, gleich 4 Halsbänder endlich bestellt.

Mal sehen wie sie ausfallen, dann gibts vielleicht nochmal 2 dazu.
Und mal ehrlich, knappe 25 Euro für 4 Halsbänder ist echt günstig, besonders wenn ich dran denke was das Zugstop von Hunter gekostet hat... -
Ich hab auch noch eine Agilityleine in Liverpool bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!