Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Also heute stehe ich irgendwie auf dem Schlauch...
Hatten die vor dem Urlaub nicht genauer die Größen erklärt? Weil da ja nun nur noch steht das ich den Kopfumfang messen soll und oben mit den Größen vergleichen soll, nehm ich dann immer die nächstliegende Größe?
Also bei Kopfumfang 41 dann Größe 40?Dann muss ich ja für beide G1 nehmen... Hm...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Versendet

ahhhhhh auch will...dauert bei mir aber sicher länger...wegen Sonderanfertigungen...wo doch Geduld meine ganz große Stärke ist

-
Zitat
Also heute stehe ich irgendwie auf dem Schlauch...
Hatten die vor dem Urlaub nicht genauer die Größen erklärt? Weil da ja nun nur noch steht das ich den Kopfumfang messen soll und oben mit den Größen vergleichen soll, nehm ich dann immer die nächstliegende Größe?
Also bei Kopfumfang 41 dann Größe 40?Dann muss ich ja für beide G1 nehmen... Hm...
Wenn Du die verstellbaren nimmst, dann brauchst Du das nicht. Du könntest quasi ja dann 45 nehmen und den Stegring verschieben. Allerdings hat mir Herr Schäfer erklärt, daß man das dann schon mit einer Zange oder so machen muss, da der relativ straff sitzt (macht ja auch Sinn). Andere Variante: Du schreibst denen die Größe, ich habe die HB zum Beispiel auch in einer Zwischengröße bestellt. Kein Problem (Preis ist dann verständlicherweise wie bei der größeren Größe, also bei 52 cm 55er Preis).
-
Welche Farbe würdet Ihr für einen Beigen Hund nehmen ?
Es geht um die Retrieverleinen .
Und welche die für Große oder für Kleine Hunde? Er ist 50cm hoch und 12.5 kg schwer.Danke schonmal

-
Zu der Größe kann ich schlecht was sagen, ich kenne nur die Variante für große Hunde.
Bei Beige geht ja fast alles..ich würde vielleicht was nehmen, wo auch Beige- oder Brauntöne mit drin sind...Auswahl wäre dann ja genug...Liverpool, Beach, Bolero? Malachit oder Anturia ist bestimmt auch toll. -
-
Ich habe schon erwähnt, dass mit die G1 Leinen selbst für meine 33cm Mittelspitze zu schmal ist?

Ich würde defintiv die große Variante nehmen

-
Prosecco finde ich auch ganz schön bei beige.

-
Ich denke es werden zwei

Eine in Bolero und eine in Prosecco oder doch Desert

-
Zitat
Ich denke es werden zwei

Eine in Bolero und eine in Prosecco oder doch Desert

Prosecco oder Desert... genau das war auch meine schwere Entscheidung bei meinem Golden Retriever.
Ich habe mich für Desert entschieden und irgendwie denke ich, dass Prosecco besser gewesen wäre.
Werde mir also wahrscheinlich noch ein Halsband in Prosecco holen, damit ich mich nicht ewig ärgern muss.
-
LOL ich hatte schon zwei Halsbänder und eine Leine im Warenkorb und dann...hab ich mich doch dagegen entschieden.
Ich brauche für Milka unbedingt ein gelbes Halsband, aber leider ist bei graphit zu wenig gelb, germany gefällt mir nicht, pastello zu viele andere Farben und cappuccino geht bei einem schwarzen Hund einfach nicht
Verdammt...vielleicht bestelle ich nur für HickUp eine Kombi in Liverpool??? Aber dann hat Milka ja keine 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!