Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
argh, mein Mann wird mich vermutlich umbringen...Bestellt!
Du schon wieder? :shock:

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mooooooooooooment, ich hatte EINE Leine bestellt und EINE Retrieverleine bislang...jetzt....ach lassen wir das *gg*
-
Neee das glaub ich nicht :?
Du bist doch ständig hier
-
doooohoch...ich hab nur so lange überlegt..und dann wollte ich erst sehen, ob das mit Enya und Athos gut geht....und dann waren die Schäfers im Urlaub :-)
-
Ohoh.. Ich habe bestellt:
Halsband in Pastello,
Halsband in Tango und eine Robinia Doppelleine in 3,20m.Insgesamt habe ich jetzt von Schäfer:
Doppelleine Robinia,
Doppelleine Rosa,
Halsband Rosa,
Halsband Rot,
Halsband Prosecco,
Halsband Pastello,
Halsband Tango
Ich glaube ich bin übergeschnappt :datz:
-
-
haaaaaaaaaaaaaa, noch jemand der ähnlich bescheuert ist wie ich *gg*
Retrieverleine in Bolero, Tango, 2x Granat
Doppelleine in Topas und Prosecco 4m
Leine in Schwarz, Bordeaux, Beach und Iced Grey
und die passenden HB für die Leinen und zu der Prosecco Doppelleine 2 x HBAnsonsten sind die Doppelleinen eigentlich für die neuen Geschirre in Sand-Braun bzw. Schwarz-Braun von Wolters...
*rausred* Schwarz und Bordeaux sind nur für meinen Mann...der mag kein Türkis und wird sich mit Beach und Iced Grey nicht auf die Straße trauen *g*
-
Hört doch mal auf den Thread hier immer wieder hochzuschieben, ich bin doch soooo stolz, dass ich bislang nur eine Doppelleine hab und will doch so gerne noch nen Robinia Halsband für Mara und Liverpool für Poldi, aber andererseits will ich doch vernünftig sein, aber neeeeeeeeeeeein, ihr müsst ja hier immer wieder hochschubsen. :motz:

-
mpf, Liverpool und Robinia find ich auch toll...und Malachit...aber jetzt ist erstmal Schluss!!!
-
Ich reihe mich hier zwischen all den Schäfer-Verrückten ein!! Ohja...
Vorhin wurde nochmal bestellt...
1 Leine 2m in Pastello (passendes Halsband werde ich wohl bei eRPaki bestellen)
1 Leine 5m in Anturia (passendes rotes Halsband wurde am WE im Fressnapf gekauft)Wir besitzen schon...
1 Retrieverleine in Topas
1 Doppelleine in Marokko
1 Halsband in Marokko (leider passt selbst Größe 25 nicht richtig, weshalb ich ab sofort auf andere HB ausweichen werde, wie z.B. eRPaki) -
Zitat
Nach Ö, weiss ich nicht. Ich bin aus DE.
Komisch... bei mir steht da echt 5€ ...
Hat sich erledigt, nun ist es bei mir auch wieder normal auf 2,90€ :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!