Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Führstrick halt

Ich werds sehen - aber selbst wenn sie bisl härter in der Hand liegen. Für nichtmal 5€ für ne 2m Leine geh ich das Risiko ein
Ich habe jetzt noch ne weitere Farbe gefunden und mit dazu bestellt. Sind alles Farben die Schäfer nicht hat also gibts da keine Überschneidungen. Das ist aber sowiso alles subektiv. Das sieht man doch schon alleine daran, dass MIR persönlich G1 überhaupt nicht zusagt. Maximal aber wirklich maximal an meinem 3,5 kg Kleinspitz aber schon bei meinen 33 und 34cm Mittelspitzen finde ich es einfach nichtmehr schön 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find die Farben von dem anderen Shop nicht so klasse! :/
-
Ich hab nur 2x braun einfach genommen...die können dann mal als Schmuddelleinen dienen, wenn die schönen von Schäfer da sind und passen gut zu den beiden Geschirren (sand-braun und schwarz-braun)...damit sind die Süßen erstmal ordentlich angezogen für Oma :-)
-
Ich find die Farben dieses Shops auch nicht so berauschend!
Mal abgesehen davon werde ich mich hüten noch mal ne Leine zu kaufen, zumindest für Banja!
Falls unser Streunerling doch mal bei uns einziehen sollte könnte man sich das nochmal überlegen!
Allerdings dann nur bei Schäfer!!!
-
Ich hab jetzt eine Leine in braun-hellbraun-türkis bestellt, weils bei Schäfer nix mit türkis gibt, wir aber bereits ein schönes Halsband in der Farbe besitzen und die passende Leine brauchen

Die anderen Farben gefallen mir aber auch nicht besonders, bei Schäfer hingegen hätte ich gerne fast alle Farben
-
-
Ich hab mir die Farben ausgesucht die mir gefallen
Sind aber alle vom zweiten Bild - die auf dem ersten Bild gefallen mir auch nicht.Übrigens ging mir das jetzt bei Schäfer so. Da wollte ich ja ursprünglich bestellen aber alle Farben die in den Zoombildern gut aussahen haben mir bei den größeren Bildern nicht gefallen. Ich hätte wirklich derzeit keine Schäferfarbe mehr gehabt die mir gefallen hätte und das obwohl ich echt ne Stunde lang davor gessen und gesucht hatte. Ausser halt Robinia (da kriegt sie nächsten Monat ne Agileine) und Malachit (die hab ich aber schon). Ausserdem hat Schäfer irgendwie derzeit keine Leinen die mir bunt genug sind

-
Malachit...überleg ich auch noch, fänd ich eigentlich zu einer hellen Hündin auch schön. Wird Zeit, daß die Seite wieder online geht, damit ich mich endlich entscheiden kann.
-
Malachit hab ich auch an einem hellen Hund, sehr empfehlenswert

-
Ich benutze ehrlich gesagt mittlerweile nur noch die Schäferleinen, zumindest für diese kurzen Mittagspausen-Gänge, denn da hab ich die Leine eh zu 90% selber in der Hand und Hund läuft frei.
Nachteil: Man hat keine Ausrede mehr um schöne Halsbänder zu kaufen, wenn man sie eh nicht benutzt.
-
Och... es ist immer noch Urlaub, wie doof...
Jetzt hab ich mich entschieden und kann nicht bestellen... Gemein! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!