Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Jaaa, ich will auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte mir auch mal Leinen von wo anders bestellt, weil Schäfer leider keine passende Farbe zu der einen Leine hatte. Das waren diese hier:
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
von: http://www.wauzi-land.de/selbst-gestalten.html
Dort kann man wirklich alles selbst gestalten und es gibt viele verschiedene Flechtvarianten...Aber...
Wie bei bisher allen selbstgeflochtenen die ich kenne, sind sie einfach.. "steifer".Schäfer verwendet für die G2 ja zwei ganz dünne Schnüre für einen.. sozusagen.. und da es wohl an der Maschine um etwas herumgeflochten wird, ist in der Mitte Freiraum und die ganze Leine wird dadurch "lockerer".
Ich wäre auch super froh, wenn ich einen Shop finden würde, der im Prinzip in der "Schäfer-Methode" flechtet, aber ermöglicht auch selbst die Farben zu wählen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es so einen gibt... da für Schäfer die Leinen ja maschinell hergestellt werden und nicht handgeflochten.
@Lion:
Wie sind denn deine Leinen in dem Punkt? -
Bitteschön

Manche Farben finde ich echt furchtbar
Aber ein paar gefallen wir gut. Ausserdem wollte ich das lila-Schwarz weils genau zu dem einen Norweger passt zu dem ich ne ne Leine hatte. 
BIn mal auf die Qualtät gespannt aber ich denke mal wenns soo übel wäre hätten die keine so hohe Bewertungsquote. Nur finde ich die Halsbänder (rechts auf Shop gehen) zu teuer
-
Oh, die sehen ja wirklich genauso aus wie die Schäfer Leinen. Danke für den Link!
Sind wohl auch maschinell geflochten und ich nehme an, dass sie sich dann auch ähnlich gut anfühlen.
Leider auch nicht die Farbkombination dabei, die ich bräuchte.
-
Es müsste eigentlich ähnlich sein. Denn auf dem zweiten Bild ganz rechts - das ist doch Liverpool von Schäfer oder nicht ?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich hatte mir auch mal Leinen von wo anders bestellt, weil Schäfer leider keine passende Farbe zu der einen Leine hatte. Das waren diese hier:
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
von: http://www.wauzi-land.de/selbst-gestalten.html
Dort kann man wirklich alles selbst gestalten und es gibt viele verschiedene Flechtvarianten...Aber...
Wie bei bisher allen selbstgeflochtenen die ich kenne, sind sie einfach.. "steifer".Schäfer verwendet für die G2 ja zwei ganz dünne Schnüre für einen.. sozusagen.. und da es wohl an der Maschine um etwas herumgeflochten wird, ist in der Mitte Freiraum und die ganze Leine wird dadurch "lockerer".
Ich wäre auch super froh, wenn ich einen Shop finden würde, der im Prinzip in der "Schäfer-Methode" flechtet, aber ermöglicht auch selbst die Farben zu wählen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es so einen gibt... da für Schäfer die Leinen ja maschinell hergestellt werden und nicht handgeflochten.
@Lion:
Wie sind denn deine Leinen in dem Punkt?Das kann ich dir sagen wenn ich sie hier habe

Den Shop wo du gekauft hast finde ich auch toll. Aber mir sind die Sachen ehrlich gesagt zu teuer.
Weißt du meine Hunde haben wirklich Zeug ohne Ende denn ich sammel Hundeleinen und Co. Aber so 15-20€ pro Leine ist mir einfach zu teuer bei 4 Hunden denn wenn kriegt ja jeder was.Und dafür haben sie einfach schon viel zu viel -
Ich suche ja nach Leinen, die ganz genauso sind wie die Schäfer Leinen, nur in den Farben die ich möchte.
Der Ebay Shop sieht da vielversprechend aus.. nur leider eben auch nicht in der passenden Farbe.
Aber wenn es da einen zweiten gibt, gibt es vielleicht auch einen dritten und vierten etc.Also.. wenn jemand noch so einen Shop findet: bitte mitteilen!

-
Jetzt war ich kurz in Versuchung...aber da die Geschirre ja auch noch nicht da sind, warte ich doch auf Schäfer.
-
So kann man sich täuschen...gerade kam die Versandnachricht...also doch noch flott bei ebay 2 Leinen zu den Geschirren gekauft...am Samstag lernt Oma unsere Hunde kennen...da wollen wir doch gut aussehen *gg* Mit etwas Glück kommen sie noch rechtzeitig an.
-
Jaaa, das is der Shop ausm Nachbarkaff. Und - weil eine Freundin von dort die Leine herhat - es sind zwar ahnliche Farben (ja; das eine ist bei Schäfer "liverpool") aber die liegen ganz anders in der Hand als die von Schäfer. Sind rauer und net so weich. Ausserdem wird die recht schnell dünner und somit länger. Das haben bei den Retrieverleinen von Schäfer netmal mal meine Köter geschafft ^^
Aber mich würden eure Erfahrungen damit dann auch sehr interessieren! :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!