Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Die ist nur neidisch, weil sie keine Schäferleinen bekommen hat.
Deshalb hat sie sich ins Bild geschlichen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, hier mal meine Errungenschaften. Habe sie schon eine ganze Weile (deshalb ist vor allem die Retrieverleine schon etwas dreckig), bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte kurz vorher mit Hundi draußen etwas gespielt und deshalb hechelt er noch so nach auf den Bildern. Aber ich wollte jetzt uuuuuunbedingt die Leinen fotografieren, so dass ich auf seinen Zustand keine Rücksicht nehmen konnte

-
Ich hab noch ein HB in Robinia und eine Doppelleine in Malachit bestellt!
Jetzt hab ich alles als Set ^^ -
Zitat
Die ist nur neidisch, weil sie keine Schäferleinen bekommen hat.
Deshalb hat sie sich ins Bild geschlichen.Kann ich verstehen!

Wenn Schäfer aus dem Urlaub zurück ist, wird auch was bestellt. Ich liiebäugel mit forest. Wobei es noch andere schöne Farben gibt. Ich möchte etwas nicht zu knalliges ohne weiß. Sollte eher dezent sein und farblich zum saufarbenen Hund passen. Jemand Ideen?

-
Forest wäre mir auch als erstes eingefallen. Kann ich mir sehr gut vorstellen an einem
Rauhaardackel... Vielleicht auch noch Desert? Aber Forest fände ich glaube besser. -
-
Desert sieht bestimmt super aus!

-
Soo langgenug hab ichs ausgehalten nicht zu bestellen.
Jetzt werden es doch nach dem Urlaub 2 Retrieverleinen.
Eine G1 in Amerika und eine G2 in Robina/o. Lilac Grey..
-
So habs jetzt endlich mal geschafft die Fotos von den Schäfer Leinen hochzuladen ... Fotos von Robinia werden nachgeliefert
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier nochmal das HB weil es ja am Hund irgendwie im Gewuschel untergeht
-
Oh! Schick!
Die beiden Farben gefallen mir auch wirklich gut. -
Banja, wie schwer ist denn der Karabiner? Ich mach mir Sorgen, dass das Teil zu schwer für Henrys Hals ist. Vielleicht nehm ich doch eine Retrieverleine? Gut, dass ich noch Zeit zum überlegen hab.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!