Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Nachdem ich hier immer mitgelesen habe konnte ich es nun auch nicht lassen.
Blöde, blöde DF
Geworden ist es Halsband und Leine für große Hunde in icedgrey :Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute Nachmittag noch schnell bevor Schäfer Urlaub macht eine G3 Doppelleine in forest bestellt.
Und eben kam tatsächlich schon die Bestätigungsmail, dass die Leine morgen versendet wird. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh nein Urlaub...na gut, dann denk ich eben noch 2 Wochen über die ideale Kombi nach....
@ Christine: icedgrey sieht super an Deinem Hund aus!
-
Die brauchen bestimmt wegen uns Urlaub

-
Zitat
Und heute Nachmittag noch schnell bevor Schäfer Urlaub macht eine G3 Doppelleine in forest bestellt.
Ich liebäugel mit einem Halsband und Leine in forest. Würde mich über Bilder freuen! :)
Das blaue HB und Leine gefällt mir bei deinem Hund auch gut!Wie hoch sind die Versandkosten bei Schäfer? Bei mir wird das nicht angezeigt.

-
2,90 Euro glaube ich.
Es sei denn du bestellst sooo viel, dass es ein Paket wird,
aber ich schätze ein Halsband und eine Leine für deinen Henry wird noch für 2,90 Euro verschickt. 
-
-
HB und Leine sind da :)
Die Leine ist supi! Und das Halsband wär an sich auch Super, aber es passt nicht -.-Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das mein Fehler ist.
Auf der Homepage steht, man soll ja den Umfang messen und dann mit oben vergleichen.
Jamie hat 31, ich hab also 30 genommen mit verstellbarem Stop.
Ich dachte natürlich die Größe bezieht sich auf das zugezogenen, ist aber leider nicht so
Ist wohl meiner Fehler gewesen.. -
Komisch... früher stand da doch immer, dass man bei kleinen Hunden 4cm zum Halsumfang dazu rechnen soll...
Jetzt fehlt diese Angabe, ob die das vergessen haben? -
Zitat
Komisch... früher stand da doch immer, dass man bei kleinen Hunden 4cm zum Halsumfang dazu rechnen soll...
Jetzt fehlt diese Angabe, ob die das vergessen haben?Genau. Und deshalb hab ich's eben nicht dazu genommen.
Ich wusste nämlich dass es vorher da stand und hatte mich auch schon etwas gewundert .. -
Ich zitiere mal:
"Welche Größe brauche ich und wie messe ich !Messen Sie der Kopfumfang des Hundes und vergleichen diesen mit den oben angegebenen Größen. Beim Zugstop können Sie zwischen zwei Varianten wählen fest oder verstellbar. Bei der festen Variante benötigen Sie noch den Halsumfang des Hundes (eng gemessen). Diesen teilen Sie uns in einer kurzen Email mit.
Hinweis: Durch das Tragen des Halsbands wird es mit der Zeit etwas enger. Dies bitte bei der Auswahl der Größe berücksichtigen."
Quelle: http://www.tierzubehoer-schaefer.deAlso ich verstehe das nun so, dass man den KOPFumfang (ohne Zugabe) messen soll und somit sollte das HB dann drüberpassen.
Bei der festen Variante brauchen sie noch den Halsumfang, bis wie weit sich der Zugstopp dann zu zieht. -
Hmm also ich hätte das so verstanden, dass der Umfang gefragt ist, damit das Halsband nicht drüber rutscht ..
Ich finde es etwas missverständlich formuliert :)
Egal - es war ja nicht soo teuer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!