Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie kams denn dazu? :)
Eig ganz spontan. Wir haben telefoniert und dann wurde ich gefragt. Ich sagte, dass ich nix dagegen habe und mal ein paar Bilder mache. Diese schickte ich ihm und nun hat Oxi einen Ehrenplatz bekommen. :)LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Fotos sehen aber auch super aus und ausserdem sehr werbewirksam, denn Deinem Hund steht das alles wirklich toll!
-
StarryEyed
Super cooles Foto auf der Homepage und natürlich wurde es das mit dem schicken Granat-Halsband
-
Find ich auch Klasse!
Dein Doggentier ist aber auch sowas von hübsch!
Das ihr alles steht da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen!
Wow,du kannst echt stolz sein!! -
Hi
ich habs auch noch mal getan

StarryEyed Kannst du bitte das Granat noch mal als großes Foto zeigen???
Forrest finde ich auch schön, hab zwischen der und Nature geschwankt, ist dann letzteres geworden...
-
-
Meine neuen Maßanfertigungen sind nach dem Umtausch auf dem Postweg verloren gegangen *seufz*
-
Ist auch ein wirklich tolles Foto!!
Svenjalein: Oh nein

Neuer Status - versendet!

-
Ist jetzt nicht so schlimm, aber durch den Umtausch und die verloren gegangene neue Sendung warte ich schon über 2 Wochen! :/
-
Zitat
StarryEyed Kannst du bitte das Granat noch mal als großes Foto zeigen???
Ich weiss nicht genau, wie Du meinst...
Hier nochmal ein anderes Bild mit Granat.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke fuer die ganzen Komplimente!

LG Anna
-
Ihr könnt auch auf der Schäferseite gucken
Ich finde seit die überarbeitet ist kann man die Farben ziemlich "naturgetreu" erkennen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!