Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Theoretisch wäre es zwar doof per Nachnahme zu bestellen, weil dann ja noch extra Gebühren dazukommen, aber trotzdem rein interessehalber:
    Hat schon mal jemand bei Schäfer per Nachnahme bestellt?
    Ich habe nämlich nichts darüber gefunden, wahrscheinlich kann man gar nicht per Nachnahme bestellen.

• Zitat

Theoretisch wäre es zwar doof per Nachnahme zu bestellen, weil dann ja noch extra Gebühren dazukommen, aber trotzdem rein interessehalber:
    Hat schon mal jemand bei Schäfer per Nachnahme bestellt?
    Ich habe nämlich nichts darüber gefunden, wahrscheinlich kann man gar nicht per Nachnahme bestellen.

Ne kann man soweit ich weiß nicht ;)
    Bin mir aber nicht 100% sicher ..

• Zitat

Ich hab auch tatsächlich noch was gekauft. Jetzt besitze ich 2 Retrieverleinen in Robinia in kurz und lang und eine lange Retrieverleine in Iced Grey. Kam auch wieder super schnell hier an. Top! Bildchen gibt's die Tage. Jetzt braucht Lina definitiv nichts mehr. Lina hat mehr Halsbänder, Leinen, Geschirre usw. als ich Jacken u d Schuhe zusammen genommen...

Oh das ist der Maßstab?? Schuhe?? Juhuuuuuuuuuuuuu ich hab noch weitere 100 Leinen und HB frei *gg*

• Zitat

Oh das ist der Maßstab?? Schuhe?? Juhuuuuuuuuuuuuu ich hab noch weitere 100 Leinen und HB frei *gg*

:D :D :D
    vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich im nicht so sehr viele Schuhe besitze...

• Ich hab gerade auch nochmal zuschlagen :pfeif:

Hab zwei G1 Halsbänder für Marken bestellt, ne rosa Doppelleine in G2 für mein Mädel und ne G1 Leine in Malachit für den Buben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!