Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Wir sind ja irgendwie alle ganz schön süchtig
Wie viel die allein an den dogforum-Leuten verdienenIn Bearbeitung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Theoretisch wäre es zwar doof per Nachnahme zu bestellen, weil dann ja noch extra Gebühren dazukommen, aber trotzdem rein interessehalber:
Hat schon mal jemand bei Schäfer per Nachnahme bestellt?
Ich habe nämlich nichts darüber gefunden, wahrscheinlich kann man gar nicht per Nachnahme bestellen. -
Zitat
Theoretisch wäre es zwar doof per Nachnahme zu bestellen, weil dann ja noch extra Gebühren dazukommen, aber trotzdem rein interessehalber:
Hat schon mal jemand bei Schäfer per Nachnahme bestellt?
Ich habe nämlich nichts darüber gefunden, wahrscheinlich kann man gar nicht per Nachnahme bestellen.Ne kann man soweit ich weiß nicht
Bin mir aber nicht 100% sicher .. -
Zitat
Ich hab auch tatsächlich noch was gekauft. Jetzt besitze ich 2 Retrieverleinen in Robinia in kurz und lang und eine lange Retrieverleine in Iced Grey. Kam auch wieder super schnell hier an. Top! Bildchen gibt's die Tage. Jetzt braucht Lina definitiv nichts mehr. Lina hat mehr Halsbänder, Leinen, Geschirre usw. als ich Jacken u d Schuhe zusammen genommen...
Oh das ist der Maßstab?? Schuhe?? Juhuuuuuuuuuuuuu ich hab noch weitere 100 Leinen und HB frei *gg*
-
Maah ich hab mein Pastello grad beim fotografieren abgenommen und wo drüber gehängt und vergessen.
-
-
Zitat
Oh das ist der Maßstab?? Schuhe?? Juhuuuuuuuuuuuuu ich hab noch weitere 100 Leinen und HB frei *gg*
vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich im nicht so sehr viele Schuhe besitze... -
Ich hab gerade auch nochmal zuschlagen
Hab zwei G1 Halsbänder für Marken bestellt, ne rosa Doppelleine in G2 für mein Mädel und ne G1 Leine in Malachit für den Buben
-
Bin noch am überlegen, mir eine Retriverleine (für die abendliche Gassirunde oder wenn´s mal schnell gehen soll) zu kaufen, bin aber noch unschlüssig welche Farbe ich nehmen soll
was meint ihr, welche Farbe steht einem roten Cocker Spaniel Mädel besonders gut? Als Anschauungsmaterial mal ein Foto
-
Fellinchen1981: Ich fänd Tango schön
Da fällt mir ein, dass ich auch noch Bilder von meinen mit den Retrieverleinen hab. Beides G2 - Robinia und Island
-
@fellinchen
Wie wärs mit Beach oder Robinia oder eben Tango oder oder oder... Ich find da passen viele Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!