Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, es ist dann Robinia geworden... Ich bin sehr gespannt drauf. Auch auf die Länge. Ich war ja schon drauf und dran eine im 1,50 m und eine in 2 m zu bestellen, konnte mich aber noch zurück halten, denn eigentlich habe ich ja schon ne Retrieverleine und eigentlich braucht Lina auch keine neue, aber da hier alle so begeistert sind und die Farben so toll sind... Nun ja... :D

• Zitat

Gerade kam die Antwort: Sie haben leider nur noch die fertig produzierten Waren in Malachit G2 dort und keine Rohware mehr und ist auch raus aus dem Sortiment. :(

Doof :/

Mir wurd ja gesagt, dass Robinia in G1 nochmal reinkommt und das 2 Wochen dauert. Die sind aber schon um ... mennooo ich bin so ungeduldig.

• Unsere Sachen sind da. Ich bin begeistert!

Granat in G3

Halsband

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Retrieverleine

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe und sonnige Gruesse
    Anna

• Ich hab bestellt :D

Ich hab auch schon ne Mail bekommen dass sie sich was überlegen mit meinem Extrawunsch. Da bin ich mal gespannt :gut:

Es ist jetzt ein G2 Halsbang + Doppelleine in Marokko geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!