Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Wie find ich die bei eBay ? Tierzubehör schäfer gibt's da ja nicht Mhm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die haben auf Ebay einen Shop

-
Darf man linken?
http://stores.ebay.de/Tierzubehor-SchaferFalls nicht einfach löschen (@Mod) und googeln: Schäfer Tauwerk Ebay

Aber im Ebay Shop fehlen dafür wiederum Farben (zumindest von G2), die es auf der HP gibt.
Alles merkwürdig.Aber Malachit in G2.. hab direkt mal nachgefragt, ob da Sonderanfertigungen gehen.. dann hab ich wirklich keine Ausrede mehr sie nicht zu holen.

-
Gerade kam die Antwort: Sie haben leider nur noch die fertig produzierten Waren in Malachit G2 dort und keine Rohware mehr und ist auch raus aus dem Sortiment.

-
So, es ist dann Robinia geworden... Ich bin sehr gespannt drauf. Auch auf die Länge. Ich war ja schon drauf und dran eine im 1,50 m und eine in 2 m zu bestellen, konnte mich aber noch zurück halten, denn eigentlich habe ich ja schon ne Retrieverleine und eigentlich braucht Lina auch keine neue, aber da hier alle so begeistert sind und die Farben so toll sind... Nun ja...

-
-
Zitat
Gerade kam die Antwort: Sie haben leider nur noch die fertig produzierten Waren in Malachit G2 dort und keine Rohware mehr und ist auch raus aus dem Sortiment.

Doof :/
Mir wurd ja gesagt, dass Robinia in G1 nochmal reinkommt und das 2 Wochen dauert. Die sind aber schon um ... mennooo ich bin so ungeduldig.
-
Und wieder gekauft

Halsband in Tobago, Doppelleine in Topas....
Wer befreit mich von meiner Sucht?

-
Unsere Sachen sind da. Ich bin begeistert!
Granat in G3
Halsband
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Retrieverleine
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe und sonnige Gruesse
Anna -
Ich hab bestellt

Ich hab auch schon ne Mail bekommen dass sie sich was überlegen mit meinem Extrawunsch. Da bin ich mal gespannt

Es ist jetzt ein G2 Halsbang + Doppelleine in Marokko geworden
-
Anna, sehr schön! Steht der Großen ausgezeichnet. Aber die kann auch alles tragen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!