Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich würd mich freuen, wenn es die G2 Farben auch als G1 geben würde <3 Boris steht sovieles nicht und für Kessy ist mir das zu breit.
Gurthalsbänder oder -Leinen in den Farben fänd ich auch toll, wirds wohl aber eher nicht geben :)
Atlantis, Ekanit, Hot Pink z.B. *haach* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Paypal geht noch schon?
Ich werde noch diesen Monat abwarten, vielleicht komen ja wirklich noch ein paar Farben bzw. die vorhanden Farben noch in anderen Ausführungen hinzu (Miracle als Halsband, Apfel-Zimt als Führleine + Halsband... und vll. ja noch ein paar schöne Retrieverleinen in G2).. und dann bestellen :)
Miracle und Apfel-zimt muss ich einfach haben! Aber als Set wäre es halt doch schöner..Ich habs mir dann auch sagen lassen
Hätte den Beitrag von mir auch eigentlich editieren müssen, nach "die" fehlte "Dame", aber ich war so froh, dass mein Handy mich mal ins Forum gelassen hat, dass ich vor Freude ganz hektisch getippt habe
Auf der Kauf/Wunsch-Liste stehen für hier dann
Apfel/Zimt HB(?) + DL,
DL Greyhound,
HB in Pastello und
DL und HB Nature (?)bittö bittö
-
Ooooooh Apfel-Zimt, Miracle.... Es wird immer besser!
Nature wäre auch eine Farbe, die ich direkt kaufen würde, genauso wie Tobago und Cappuccino.
Und alles natürlich als Kombi in G2 Leinen und Halsbänder.Ich glaube, ich muss mir mal ne persönliche Wunschliste machen, um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen, wie leer ich mein Konto machen muss. (Oder lieber nicht - sonst fall ich direkt ins Koma
)
-
Wenn Ich heute daheim bin muss ich auch nochmal reinschauen. 2,95 Versand ist echt super!
-
Zitat
Nun gibt es auch Apfel-Zimt in G2 als Doppelleine. Vielleicht gibt es die auch bald als Führleine? Das wäre wirklich schön :)
ZitatIch würd mich freuen, wenn es die G2 Farben auch als G1 geben würde ...
Zitat... Schade, dass die "neuen" Farben nur immer als Doppelleinen dazu kommen. Damit kann ich leider gar nichts anfangen.
So unterschiedlich sind die Wünsche,ich z.B. kann mit Doppelleinen wesentlich mehr anfangen als mit Führleinen.
Und ich würde mich freuen, wenn es Farben von G1 auch als G2 geben würde.Also am besten die ganzen tollen Farben in G1 UND in G2, das wäre doch prima.
-
-
Ich guck nicht mehr nach! Wenn es nichts für den großen gibt bekommt der kleine auch nichts, fertig! Und ich hab Geld gespart!
-
Auf Hundewelt Pfalz steht nun, dass in kürze das "Tauwerk-Komplettsortiment" online geht. Dabei anscheinend ein paar interessante Möglichkeiten mit den Tauwerkhalsbändern (Klick- und Schnallenverschluss).
Zwar nichts für mich, aber vielleicht wünscht sich ja jemand solche Halsbänder.
-
Hundewelt Pfalz ist glaube ich auch zumindest bei den G2 Doppelleinem günstiger geworden. Soweit ich mich erinnere waren es früher 20€ und jetzt nur noch knappe 15€
Die haben auch mehr Farben als die Doggyboxx
Nature und Tobago gibts auch zumindest als Doppelleinen, ich glaube die Farben wollte hier jemand haben.Schade, dass Hundewelt Pfalz nicht nach Ö versendet.
-
Zitat
Nature und Tobago gibts auch zumindest als Doppelleinen, ich glaube die Farben wollte hier jemand haben.Ja, ich unter anderem.
Allerdings haben sie weder die passende Größe an Halsbänder, noch Führleinen. Doppelleinen kann ich leider nicht gebrauchen. :/
-
Bin ich die Einzige, die Sky total geil findet? Würde es die noch als Halsbänder in G1 und G2 geben, müsste ich wohl bestellen! Mit der G1 Doppelführleine Beach liebäugel ich auch! Und wie gut dass es Miracle nicht als G2 gibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!