Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich bin sehr auf die G2 Leinen gespannt und was er noch so in seinen Kisten findet.
Auf dem Handy geht zitieren schlecht, deswegen so:
Discofeeling
Island
Springgreen
RoyalblauVielleicht mag es jemand mit in die Liste aufnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich lauere drauf, vor allem schwarz/orange. Bin gespannt in welcher Farbe die HBs kommen.
Die Halsbänder aus Gurtband werden die sein, die es momentan als "Agi Speed Kopfteil" gibt. Er baut manche davon um, weil noch Ketten da sind und diese so beliebt waren.
MayaMütze: Mach ich direkt:
Pastello: VI
Black/Pink: IV
Anturia: II
Robinia: II
Greyhound: IV
Beach: VI
Tobago: V
Liverpool: VI
Springgreen: II
Malachit: V
Nature V
Royalblau: II
Bluesilver: IV
Island: III
Limestone: I
Schlamm: I
Dunkelblau: I
Prosecco: III
Redsprint: II
Granat: I
Black Apple: II
Amerika: I
Tango: II
Espresso: IV
Icedgrey: I
Mountain Blue I
Miracle I
Atlantis I
Discofeeling I -
Meine letzte Bestellung bei den Schäfers wurde heute versendet :) Freue mich rießig auf das Päckchen! Hab doch noch ganz viele tolle Einzelstücke abbekommen :)
-
Black/Pink: V
Robinia: III
Greyhound: IV
Springgreen: II
Nature V
Redsprint: III
Black Apple: II
Amerika: II
Mountain Blue I
Miracle I
Atlantis I
Discofeeling I -
Black/Pink: V
Robinia: IV
Greyhound: V
Springgreen: III
Nature V
Redsprint: III
Black Apple: III
Amerika: II
Mountain Blue I
Miracle I
Atlantis I
Discofeeling I -
-
Zitat
Eine "wichtige" Mitteilung:Die Sammelbestellungen sind an sich nun deaktiviert, weil Leute anfingen Sammelbestellung auszuwählen und mit Paypal direkt zu bezahlen. Also im Endeffekt ohne Versandkosten bestellt haben und Herr Schäfer muss nun versuchen diese Leute zu erreichen. :/
Ich soll aber für die treuen DF-User mitteilen, dass wir noch weiterhin mit Sammelbestellung bestellen können.
Das geht an sich auch wie gewohnt:
-Vorkasse/Überweisung auswählen
-Bei "Ihre Anmerkung" einfach "Sammelbestellung" eingebenZwar sind so dann die Versandkosten für diese Artikel erstmal mit angezeigt, aber da er am Ende ja eh alle Sammelbestellungen zusammen rechnet und abwiegt, wird Herr Schäfer die Versandkosten sowieso neu ausrechnen bzw. anpassen.
Um die Sammelbestellungen am Ende zu bekommen und zu bezahlen, muss man Herr Schäfer einfach eine E-Mail schreiben mit den Bestellnummern der noch offenen Bestellungen. Er fügt dann alles zusammen, wiegt es ab und schreibt einem den Preis + Versandkosten zurück.
Diese kann man dann per Überweisung oder Paypal zahlen.Nochmal, damit es nicht untergeht, denn auf der HP von Schäfer steht es nicht mehr und ist wie gesagt an sich auch deaktiviert. Das ist speziell für "uns". :)
Ich hoffe es lesen möglichst viele. -
Hat jemand vll ein Bild von Indian Summer für mich? :)
-
Zitat
Hat jemand vll ein Bild von Indian Summer für mich? :)
Nebula hatte mal ein Bild von einer Indiansummer-Leine gepostet:Zitatg2 Agi indiansummer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hach ja, diese Farbkombi wäre vielleicht auch was für meine Maus gewesen. -
Danke dir :) Ist dann aber Chestnut sehr ähnlich, oder?
-
Find ich schon lustig, hab vorgestern mal an die doggyboxx geschrieben, ob den auch online verstellbar sein wird und welche Farben kommen... Vorhin kam die Antwort, dass sie mir die Farben nicht verraten kann weil es eine Überraschung sein soll...
Das hat sich jetzt dann wohl erledigt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!