Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Also meine Agi-Speed-Leinen sind gestern gekommen. Erst dachte ich auch, dass ich sie umbauen möchte, aber dann waren sie heute mal im Einsatz und ich find sie echt gut. Der Jagdhaken ist zwar schon größer als ein normaler Karabiner und nicht so flexibel, aber mich stört es jetzt nicht so :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Huhu!

Gerade hat mich Herr Schäfer angerufen und es gab, wie immer, ein langes und nettes Telefonat. :lol:
    Ich hoffe ich bekomme alles zusammen..

Eine "wichtige" Mitteilung:

Die Sammelbestellungen sind an sich nun deaktiviert, weil Leute anfingen Sammelbestellung auszuwählen und mit Paypal direkt zu bezahlen. Also im Endeffekt ohne Versandkosten bestellt haben und Herr Schäfer muss nun versuchen diese Leute zu erreichen. :/

Ich soll aber für die treuen DF-User mitteilen, dass wir noch weiterhin mit Sammelbestellung bestellen können.
    Das geht an sich auch wie gewohnt:
    -Vorkasse/Überweisung auswählen
    -Bei "Ihre Anmerkung" einfach "Sammelbestellung" eingeben

Zwar sind so dann die Versandkosten für diese Artikel erstmal mit angezeigt, aber da er am Ende ja eh alle Sammelbestellungen zusammen rechnet und abwiegt, wird Herr Schäfer die Versandkosten sowieso neu ausrechnen bzw. anpassen.

Um die Sammelbestellungen am Ende zu bekommen und zu bezahlen, muss man Herr Schäfer einfach eine E-Mail schreiben mit den Bestellnummern der noch offenen Bestellungen. Er fügt dann alles zusammen, wiegt es ab und schreibt einem den Preis + Versandkosten zurück.
    Diese kann man dann per Überweisung oder Paypal zahlen.

Es soll nun auch wirklich nicht mehr viel nachkommen. Also wirklich nur noch "Einzelstücke" aus Kisten ausgegraben.

Ein paar G2 Schwarz/Farbe Leinen in 1,20m-1,40m (ich glaube schwarz/lila, schwarz/gelb und schwarz/orange)
    Ein paar der Gurtband Halsbänder mit Zugstoppkette, weil sie so beliebt waren
    Hunde-Gummischühchen in verschiedenen Größen
    und eben solche Dinge

Weil ich so neugierig bin habe ich auch mal nachgefragt, welche Farben Doggybox beim Start führen werden. Es sind:

G2: Pastello, Malachit, Espresso, Greyhound (yay!), Indiansummer, Discofeeling
    G1: Pastello, Malachit, Espresso, Greyhound, Beach und Robinia

Das sind erstmal "nur" die Startfarben. Es werden also eventuell noch mehr und sie sollen immer mal wechseln.

Es wird zu allen Farben und Größen jeweils verschiedene Leinen + Halsband geben. Die G1 Halsbänder werden verstellbar sein! Bei G2 ist das leider nicht so einfach möglich und sie werden weiterhin mit dem eingebauten Ring und ca. 5-7cm Zug hergestellt.

Nochmal für Herr Schäfer unsere "Abstimmung" hervorgeholt
    Macht auch gerne noch weiter mit! Einfach die 4 Lieblingsfarben aufschreiben bzw. mit einem Strich versehen, wenn sie schon dabei sind. So können die Nachfolger sehen, welche Farben besonders gefragt sind:

Pastello: VI
    Black/Pink: IV
    Anturia: II
    Robinia: II
    Greyhound: IV
    Beach: VI
    Tobago: V
    Liverpool: VI
    Springgreen: I
    Malachit: V
    Nature V
    Royalblau: I
    Bluesilver: IV
    Island: II
    Limestone: I
    Schlamm: I
    Dunkelblau: I
    Prosecco: III
    Redsprint: II
    Granat: I
    Black Apple: II
    Amerika: I
    Tango: II
    Espresso: IV
    Icedgrey: I
    Mountain Blue I
    Miracle I
    Atlantis I

• Zitat

Es soll nun auch wirklich nicht mehr viel nachkommen. Also wirklich nur noch "Einzelstücke" aus Kisten ausgegraben.

Ein paar G2 Schwarz/Farbe Leinen in 1,20m-1,40m (ich glaube schwarz/lila, schwarz/gelb und schwarz/orange)
    Ein paar der Gurtband Halsbänder mit Zugstoppkette, weil sie so beliebt waren

Ich lauere drauf, vor allem schwarz/orange. Bin gespannt in welcher Farbe die HBs kommen.

Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

• Über Robinia würde ich mich freuen, da zieht bestimmt was für unser Zweithundmädel ein. :) ansonsten fehlt mir Liverpool, die Leine mag ich bei Henry sehr, sehr gerne.

Aber inzwischen nutze ich fast ausschließlich die Schäfer-Leinen inzwischen. Ich bin wirklich begeistert:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!