Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ah, oky, danke ... vierter Beitrag und gleich die Regeln missachtet
Ich gelobe Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gestern Abend meine G1 Retrieverleine in schwarz verloren. Zweimal den Weg abgesucht, aber leider hat die irgendwer mitgenommen [emoji24]
-
Oh nein das ist ja blöd
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab gestern Abend meine G1 Retrieverleine in schwarz verloren. Zweimal den Weg abgesucht, aber leider hat die irgendwer mitgenommen [emoji24]
Das ist mir auch schon passiert :/ Bei uns ist so die Malachit Retrieverleine weggekommen
-
Zitat
Ich hab gestern Abend meine G1 Retrieverleine in schwarz verloren. Zweimal den Weg abgesucht, aber leider hat die irgendwer mitgenommen
Hast du auch auf erhöhten Stellen am Weg gesucht? Büsche, Bäume, Zäune, Sitzbänke usw?
Viele Leute die was finden, hängen es dann gerne irgendwo auf, damit es nicht noch dreckiger wird und man es besser sehen kann.
Daran, dass derjenige, der es verloren hat eher den Boden absucht denken die irgendwie nicht.
Ich hab schon 3 braune Ledermaulkörbe im Wald auf Bäumen aufgehängt gesehen, die werden bestimmt nie gefunden, weil sie so gut getarnt sindWeiß jemand, der evtl öfters Kontakt mir Herrn Schäfer hat, ob außer den Agi Speed Leinen noch was nachkommt? Ich glaubs nämlich irgendwie nicht mehr und würde die Sammelbestellung eigentlich gerne abschließen. Wenn dann aber doch noch was kommt, ärgere ich mich bestimmt.
Bzw wie lange geht denn der Abverkauf? Bis zum 30.9.?? -
-
Glaube auch nicht das da noch was kommt. Und habe meine Sammelbestellung abgeschlossen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Es gibt wieder Nachschub
-
Leider die interessanten Sachen nur in G1
-
Zitat
Hast du auch auf erhöhten Stellen am Weg gesucht? Büsche, Bäume, Zäune, Sitzbänke usw?
Viele Leute die was finden, hängen es dann gerne irgendwo auf, damit es nicht noch dreckiger wird und man es besser sehen kann.
Daran, dass derjenige, der es verloren hat eher den Boden absucht denken die irgendwie nicht.
Ich hab schon 3 braune Ledermaulkörbe im Wald auf Bäumen aufgehängt gesehen, die werden bestimmt nie gefunden, weil sie so gut getarnt sindWeiß jemand, der evtl öfters Kontakt mir Herrn Schäfer hat, ob außer den Agi Speed Leinen noch was nachkommt? Ich glaubs nämlich irgendwie nicht mehr und würde die Sammelbestellung eigentlich gerne abschließen. Wenn dann aber doch noch was kommt, ärgere ich mich bestimmt.
Bzw wie lange geht denn der Abverkauf? Bis zum 30.9.??Ja bin sogar mal auf der anderen Straßenseite lang gelaufen um einen besseren bzw. anderen Blickwinkel zu haben. Meinen Freund trifft es am härtesten - war seine Lieblingsleine. Ich hab ja wenigstens noch Prosecco und Pastello zur Auswahl.
-
Zitat
Es gibt wieder Nachschub
Habt Ihr alles schon wieder leer gekauft? Ist doch gar nix neues da.
Was gabs denn?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!