Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhm, also wenn ich auf die Schäfer Seite gehe steht nix davon das die Sammelbestellungen nicht mehr möglich sind
Hab jetzt aber eh erstmal genug geordert, freu mich schon wenn die Sachen da sind
.
-
Zitat
Sagt mal, war nicht eigentlich die Rede von verstellbarem Zugstopp bei den Minihalsbändern? Auf den Fotos sehen sie nämlich stinknormal aus.
Hab bei meiner Bestellung garnicht auf das Bild geachtet!
Der Kurze hat einen HU von 29cm und ich habe diese für ihn bestellt: http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Chihuahua--Pin…sband-mini.html in 35cm.
Und da ist ein Stegring dran, das man das Halsband noch verstellen kann.
-
Schwarzroyal faende ich ja echt schick ... :)
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Hab bei meiner Bestellung garnicht auf das Bild geachtet!
Der Kurze hat einen HU von 29cm und ich habe diese für ihn bestellt: http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Chihuahua--Pin…sband-mini.html in 35cm.
Und da ist ein Stegring dran, das man das Halsband noch verstellen kann.
"eingearbeiteter Zug Stopp" - sicher, dass das verstellbar ist ?
-
-
Wann hattet ihr denn rückmeldung bei eurer sammelbestellung zusammenführung?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich hab meine Sammelbestellung vorgestern zusammen führen wollen, danach aber nochmal bestellt.
Ich war dann so lästig und hab nach jeder Bestellung ne Aktualisierung geschickt
Aber noch keine AW.Ist eigentlich wem aufgefallen, dass man den Reiter "AGI Hundeleine SPEED G2" nur sieht, wenn man eingeloggt ist ?
-
Zitat
"eingearbeiteter Zug Stopp" - sicher, dass das verstellbar ist ?
Ich hab das letzte am 13. bestellt in 35cm. Hab jetzt aber auch keine Art.Nr. :/
Edit:
Ne, auf der Rechnung steht auch keine. Nur G1 HB mini hellblau- Halsbandgröße:35cm Kopfumfang. -
Zitat
Ich erzähle besser keinem das ich mir noch 8 Leinen geholt habe
Das würden wir Dir auch gar nicht glauben!
-
Zitat
Wenn mein Hund einen HU von 33 cm hat, dann werden wohl die Zugstophalsbänder mit 35 cm KU zu klein sein, oder?
Also hier waren sie zu gross, da zumindest die, die hier ankamen ne ganze Ecke grösser ausfielen. ICh kam da eher auf 38cmKU und 35 HU. Ich werd die Dinger jetzt demnächst mal waschen, dann ziehen die sich wohl ncih etwas zusammen. Ansonsten kneif ich den Ring auf und pack nen Schlüsselring rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!