Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Weißt du ob er noch G2 mit normal großen Karabi er hat? Oder G1 retrieverleinen?
Nach G1 hab ich nicht gefragt aber G2 glaub ich hab er noch vereinzelt was. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok Danke, vielleicht ruf ich auch nochmal an

-
Und? Erfolgreich?
-
Ich hab noch nicht angerufen
-
Is euch das nicht unangenehm,Leuten am Wochende "aufn Sack " zu gehen ?
Kreatives Schreiben mit Tapatalk

-
-
Also samstags hätte ich jetzt kein Problem damit. Sonntags würde ich niemals anrufen... Ich bin eher noch unsicher ob es Herrn Schäfer so recht ist, wenn man anfängt übers Telefon zu bestellen.
-
Hab heute auch noch was für beide bestellt und mein Großer hat noch ein passendes Halsband bekommen.
Naja ich hoffe zumindest das es passt. Weil 65cm KU ist schon ein bisschen knapp.Weiß jemand was die größte Größe von den Halsbändern ist?
Ich finde nirgends was in Max Größe. :/ -
Also ich finde Samstag auch völlig okay. Hab auch gleich gesagt das ich nicht lang stören möchte und hab dann noch ein schönes Wochenende gewünscht. Und er hat mich sogar nochmal kurz zurück gerufen.
Und eben kam die DHL Bestätigung. Wuhiiii ich freu mich
-
Ich habe auch endlich mein Päckchen und muss nicht mehr bis Montag warten. Mein GG war heute für mich los.
Hier gab es ein Halsband royalblau mit Doppelleine G1 mini. Beim Halsband auch das Problem das es zu groß ist. Ich werde auch einen Schlüsselring einziehen.
Führleinen in desert und tobago, Retrieverleinen in royalblau und rot.
Ich war ja gespannt auf die kleinen Karabiner und finde die für uns genau richtig.Da ich immer noch Brett vor dem Kopf habe beim Bilder hochladen gibt es keine am Hund.
-
Ich hab übrigens einen tollen Tip bekommen, den ich her mal weitergebe: Halsband bei 30 Grad waschen. Dann läuft es wohl noch den einen oder anderen Zentimeter ein. Ich wär da jetzt nciht drauf gekommen (ist ja Plastik) aber probier das morgen mal aus und berichte dann :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!