Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mir hat jemand die Baumwoll Retrieverleine weggeschnappt. Sollte wohl nicht sein.
Die Baumwoll Natur/bunt in G3? Wenn ja, war ichs... wenn sie mir doch nicht gefallen sollte, meld ich mich.
Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ich mag meine Email bittö haben
:jg:
Ich glaub ich sorge nun ohnehin für Chaos, als ich eben im Garten war hat mich die Nachbarin wohl gehört (selber Hundebesitzerin) und wir haben gerade über meinen Account noch ein paar Sachen für sie geordert.
Ich muss aber unbedingt meinen Leinenschrank verstecken wenn sie die hier holen kommtNicht, dass die heimlich was austauscht.
-
Hab vorhin mein lilagraues Tauzugstopp und die schwarze Baumwolldoppelleine aus dem Postfach gefischt. Danke an die liebe Yunari!
-
Zitat
Hab vorhin mein lilagraues Tauzugstopp und die schwarze Baumwolldoppelleine aus dem Postfach gefischt. Danke an die liebe Yunari!
Ich hoffe es passt und gefällt alles.
-
Oh hab auch noch mal was bestellt.
Retriever g3 in rot
Normale g2 in island und rot schwarzG3 silber
Bin eindeutig bekloppt
-
-
Jetzt habe ich innerhalb einer Woche zum dritten mal bestellt. Ich werde arm!
-
Zitat
Bin eindeutig bekloppt
Komm her, setz Dich zu mir. So schlimm ist das gar nicht *Keks geb
-
Zitat
Ich hoffe es passt und gefällt alles.
Die Leine ist absolut genial, das Zugstopp ungefaehr 'nen halben cm zu weit - wenn die Dame sich anstrengt, kommt sie da raus. Ist aber kein Problem, das gibt's dann eben als Sonntagshalsband in kaninchenfreien Zonen. Schoen ist es naemlich
-
Uiii die G2 in Island ist toll
-
Zitat
Jetzt habe ich innerhalb einer Woche zum dritten mal bestellt. Ich werde arm!
Schau doch noch beim PEtobel Sale vorbei, dann kannst Du wenigstens richtig in die Insolvenz gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!