Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
"Kopfumfang 60 cm" Ich würde von offen ausgehen

-
8. September 2014 um 19:23
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie groß ist das HB denn zugezogen wenn da KU 50cm steht?
-
Zitat
Wie groß ist das HB denn zugezogen wenn da KU 50cm steht?
Denke ma so 42-45?Kreatives Schreiben mit Tapatalk

-
Joa ich hab's mal gekauft
Zusammen mit der Topas Leine.
Lino hat HU von 40-42 cm aber da er nicht aus dem Halsband schlüpfen will wird es schon gehen. -
Oh, da hats aber nun nochmal wirklich schöne Sachen drin :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Gerade waren 4 bis 5 Retrieverleinen in G3 da.. nun sind sie weg?
Ich kann die noch sehen. In Rot, Royalblau, Naturblau und Silber.Edit: ok jetzt nur noch in Rot und Royalblau

-
Tango G3 180 lang war auch dabei
-
Weiß eigentlich jemand, ob/wann der Shop noch aktualisiert wird?
Mir hat jemand vor der Nase die Retrieverleine in Tango weggeschnappt
-
Ok jetzt ist die Leine in Topas weg, dann brauche ich auch kein halsband mehr

Wenns offen gemesssn ist, könnte es mit den 60cm nämlich hinkommen -
Mir hat jemand die Baumwoll Retrieverleine weggeschnappt. Sollte wohl nicht sein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!